TribeCore
Till Deaf Do Us Part
Ah ok. Ich nutze kein Amazon.Amazon hat sie. Lieferung am kommenden Montag...
Dann wirds wohl ne größere Bestellung bei SoM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok. Ich nutze kein Amazon.Amazon hat sie. Lieferung am kommenden Montag...
Dann solltest du jetzt unbedingt mit Apostles Of Inexpression von Vomit the Soul weitermachen, gefolgt von Lost Torso Found von Degrade und A Vortex Of Fatal Depravity von Intricated. Das sind meiner Meinung nach absolute MeisterwerkeIch schreib dann mal hier weiter. "Cranial Impalement" heute mal als Wachmacher gehört! Das passt perfekt. Gerade auf die letzten Meter wird die Scheibe ja nochmal abartig gut. Von Disgorge dann zu "The Time Of Great Purification" von Pathology, das ein absolutes Meisterwerk ist und davon dann wieder einmal zu "Chaosmos" von Origin, bei dem das Prädikat "Meisterwerk" schon fast zu wenig ist.
Das muss alles noch in meine Sammlung wandern; unbedingt!
Gib bescheid wenn du durch bist, dann gibt's falls erwünscht noch paar weitere TippsOkay, danke. Merke ich mir mal vor!
Die haben leider ihren Auftritt aufm Deathfeast in zwei Wochen abgesagt :(Ich bin grad übrigens noch immer geplättet von Pathology. Drei Alben bisher gehört und drei mal komplett überwältigt.
Ist meiner Meinung nach auch die schwächste! Matty Way ist danach ja auch ausgestiegen, ich finde man merkt der Platte an, dass alle nicht so richtig Bock hatten.Ich hab gestern die selbstbetitelte gehört. Da fand ich die anderen, die ich schon kenne aber deutlich besser. Das war mir alles etwas zu slammig, schlürfend und langsam. Groovig darf es ruhig mal sein, aber das klang etwas ohne Antrieb und ohne Energie. Wenigstens gibt es noch einige Alben zu entdecken.
Oh nice das freut mich! Hab die vor einigen Jahren mal aufm Deathfeast gesehen, haben echt Spaß gemacht. Der Song gefällt mir auch gutNeues von Suffocate Bastard aus NRW. Haben sich etwas Zeit gelassen, aber dieses Jahr eine neue Platte.
Gerade in das Album bei yt reingehört. 27 Minuten Rübeabreissen ist manchmal nicht das Schlechteste.Waking the cadaver hauen ein neues Video raus namens „Human chop shop“. Ein neues Album soll im Oktober kommen.
Ich habe damals das Debut ganz gut gefunden und der Auftritt beim Death Feast war überraschend gut. Danach die Band aus den Augen verloren und nicht mehr richtig verfolgt. Heutzutage gibt mir die Art von Musik eher weniger.
Ja du hast recht. Insgesamt ist das Album gar nicht verkehrt, wenn man Bock auf diesen StilGerade in das Album bei yt reingehört. 27 Minuten Rübeabreissen ist manchmal nicht das Schlechteste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen