Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Von Hour Of Penance kommt auch was neues.
"Devotion" über Agonia Records am 05.April, Vorabsong gibt es bisher nicht. Die letzten Scheiben fand ich stark, mal schauen, was die kann.

1213115.jpg


Das Artwork, das nach AI aussieht, find ich aber mal so gar nicht gelungen.
 
Yes!:jubel:
Die Into the Ashes ist da und wirklich megagut geworden!
Für mich das erste Highlight des neuen Jahres.
Da hat sich der vielbeschäftigte Oscar selbst übertroffen, gefällt mir noch viel besser als die Tortured vom letzten Jahr, weil die Slam-Einflüsse hier nur ganz marginal sind.
Dafür gibt es feinsten Brutal DM, erinnert durchaus an Disavowed, von denen Sänger Robbe ja auch bei einem Track mitmischt.
Zur Band gehört auch einer meiner Lieblingsdrummer, Jim von Abnormal Inhumane/Birth of Depravity. Es gibt rhythmisch auch immer wieder interessante Teile, Tempowechsel, überraschende Breaks, dazu schöne schwirrende Riffs nach südeuropäischer BDM-Machart (mitunter auch "singend"), dazu ein hervorragender Sound, wie er sein sollte.
Ich bin begeistert und empfehle zum Reinhören "Crossing the Portal" sowie "Death by Gibbeting" (mit Gastsänger Johnny Paoline von Mortal Decay)!

So, ich hab's endlich auch geschafft hier reinzuhören!
Läuft gerade zum zweiten Mal, weil's einfach so schweinegeil ist. Vielen Dank für den Tipp. Vereint für mich Gorgasm, Inveracity und Disavowed, was im BDM die perfekte Mischung für mich ist. Dazu kommt noch ein schöner oldschooliger Sound. Granatenteil!
 
So, ich hab's endlich auch geschafft hier reinzuhören!
Läuft gerade zum zweiten Mal, weil's einfach so schweinegeil ist. Vielen Dank für den Tipp. Vereint für mich Gorgasm, Inveracity und Disavowed, was im BDM die perfekte Mischung für mich ist. Dazu kommt noch ein schöner oldschooliger Sound. Granatenteil!
Habe mir das Album auch gerade bestellt. Gefällt mir 1a!
 
Yes!:jubel:
Die Into the Ashes ist da und wirklich megagut geworden!
Für mich das erste Highlight des neuen Jahres.
Da hat sich der vielbeschäftigte Oscar selbst übertroffen, gefällt mir noch viel besser als die Tortured vom letzten Jahr, weil die Slam-Einflüsse hier nur ganz marginal sind.
Dafür gibt es feinsten Brutal DM, erinnert durchaus an Disavowed, von denen Sänger Robbe ja auch bei einem Track mitmischt.
Zur Band gehört auch einer meiner Lieblingsdrummer, Jim von Abnormal Inhumane/Birth of Depravity. Es gibt rhythmisch auch immer wieder interessante Teile, Tempowechsel, überraschende Breaks, dazu schöne schwirrende Riffs nach südeuropäischer BDM-Machart (mitunter auch "singend"), dazu ein hervorragender Sound, wie er sein sollte.
Ich bin begeistert und empfehle zum Reinhören "Crossing the Portal" sowie "Death by Gibbeting" (mit Gastsänger Johnny Paoline von Mortal Decay)!

Höre ich gerade ständig. Ein echt sehr gutes Album geworden. :top:
 
CD ist heite angekommen. Gargling aus den Staaten.
Irgendwo zwischen Disgorge und Cephalotripsy mit einer Prise ganz alter Devourment.

Ich liebs :D
Hatte auch überlegt zu bestellen aber der Versand war zu krass und das Shirt schon ausverkauft...
 
Zurück
Oben Unten