Ván Records

Traumlabel für mich, was die Bands betrifft, außerdem Top-Service und absolut idealistische Einstellung und Hingabe an die Musik. :top: Ab und zu wünsche ich mir nur, Sven würde bei den Platten draufdrucken, welche Seite das nun jeweils ist und / oder auch teils die Abspielgeschwindigkeit (die kann man ja glaube ich noch raten anhand der Minutenzahl an enthaltener Musik). Ich bin meist verwirrt am Umdrehen bei den Platten. ;) Ist aber Meckern auf hohem Niveau.
 
Gold haben doch soeben die Arbeiten an ihrem zweiten Album abgeschlossen. Da wird 2015 ein neues Werk das Licht der Welt erblicken.
Und ja natürlich ist Sven der welbeste Mensch überhaupt:top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VÀN ist hervorragend. Da wird beste Tonkunst in bester Tonträgerqualität vertrieben.
Ausnahmslos zu empfehlen. Der Service ist tadellos.
 
Gerade bestellt:

Arstidir Lifsins - "Aldafödr ok munka drottinn"
Necros Christos - "Darkness comes to... Live!"
Truppensturm / Thorybos - "Approaching Conflict"

Gibt doch immer wieder schöne Sachen dort.

Nur die neue Cult Of Fire 7" habe ich irgendwie vergessen mitzunehmen.

Van Records ist wirklich fantastisch
 
Gerade bestellt:

Arstidir Lifsins - "Aldafödr ok munka drottinn"
Necros Christos - "Darkness comes to... Live!"
Truppensturm / Thorybos - "Approaching Conflict"

Gibt doch immer wieder schöne Sachen dort.

Nur die neue Cult Of Fire 7" habe ich irgendwie vergessen mitzunehmen.

Van Records ist wirklich fantastisch

Siehste, ich habe die Truppensturm vergessen dafür aber die Cult of Fire geordert :)
Aber wieder toll, dort zu bestellen!
 
Ob sie im Van Store nochmal die Key and the Gate LP von Year of the Goat reinbekommen. Hab ich scheinbar durch den Stress der letzten Wochen total verpasst und ärger mich grad nen zweites Loch in den Allerwertesten :(
 
Ick bin zu blöd für das Fratzenbuch und kann den Beitrag von Ván nicht verlinken, aber da wurde eben ein Foto von dem bei der Vinyl beiliegenden Poster gezeigt. Ende des Jahres, dann wohl auch die Kermania.
Das hier?
1450867_833938856648508_2260048712926499773_n.jpg
 
Genau das meinte ich, danke! Bin echt etwas beknackt im Kopf....
Aber das Bild kann ordentlich was!
 
Nun liebe Kinder, gebt schön acht,
der Weihnachtsmann hat mir etwas mitgebracht

... und seltsamerweise sah er heute aus wie ein Briefträger

Und ein Weihnachtself hört auf den Namen Sven und hat seine Weihnachtswerkstatt Van Records genannt. Und dieser liebe Weihnachtself hat es geschafft, meine Weihnachtswünsche noch am Heiligabend wahr werden zu lassen. Danke dafür.

Ich habe so den Eindruck, der heutige Tag wird nicht so besinnlich:

416336.jpg
Truppensturm/Thorybos Split

2415_0.jpg
Necros Christos - Darknes comes to ... live

2408_0.JPG
und die neue
Arstidir Lifsins - "Aldafödr ok munka drottinn"


Frohe und vor allem laute Weihnachten allerseits
 
Ohne da jetzt zu sicher zu sein, würde es mich doch generell wundern, wenn Ván als Vinyl-Überzeugungstäter davon keine machen würden ;)
Es scheint derzeit nur alles etwas langsamer zu gehen (von wegen>>> erst CD, n paar Wochen / Monate später Vinyl)
 
BTW: Heute meine Ván Bestellung von der Packstation bekommen - dit fass ich mal wie ein schönes Geschenk vom Weihnachtsfatzken auf :)
 
Ja, ich werd einfach mal warten. Die Songs, die ich mir gerade reingedonnert hab, klingen jedenfalls wieder absolut mächtig. Danke.
 
Zurück
Oben Unten