Ván Records

Wieso ist hier ein Van Records Thread (seit 2014!!) mit Hinweisen, dass hier kein Van Records Thread ist? Irgendwie konterkariert das die Idee eines Threads und führt zu Missstimmung. Ich lass´ mich nicht so gerne als Troll bezeichnen.
Bis vor Kurzem stand da nix von Repress!!
 
Der Thread ist weder von Ván eröffnet worden noch steht Kundenportal drüber noch hat @Vanhailen sich offiziell verpflichtet hier regelmäßig zur Verfügung zu stehen.

Ich gehör nicht zur Forumspolizei glaub ich, aber wenn du nicht sofort hier raufklickst und deinen Kram wie jeder normale Mensch per Mail regelst, muss ich dich leider mit aufs Revier nehmen.

https://van-records.com/Kontakt

Soweit belass ich es bei einer Verwarnung.

Edit: BANG BANG
 
Wieso ist hier ein Van Records Thread (seit 2014!!) mit Hinweisen, dass hier kein Van Records Thread ist? Irgendwie konterkariert das die Idee eines Threads und führt zu Missstimmung. Ich lass´ mich nicht so gerne als Troll bezeichnen.
Bis vor Kurzem stand da nix von Repress!!
Siehe und staune den Eröffnungspost. Das Forum ist nicht deren offizieller Kommunikationskanal. Daher postet Bruce Dicksinson auch nix im Maiden Faden
Da das tolle Label ja mittlerweile nicht nur klasse Scheiben veröffentlicht, sondern auch bei vielen Konzerten mitmischt, dachte ich, ein eigener Thread wäre mehr als verdient :)

Anbei: The Ruins of Beverast - Malefica
 
Wieso ist hier ein Van Records Thread (seit 2014!!) mit Hinweisen, dass hier kein Van Records Thread ist? Irgendwie konterkariert das die Idee eines Threads und führt zu Missstimmung. Ich lass´ mich nicht so gerne als Troll bezeichnen.
Bis vor Kurzem stand da nix von Repress!!

Eigentlich dient dieser Faden primär dazu, die schnelle Lieferzeit zu praisen². Musste ich auch erst lernen. :D
 
Klar. Bin ja nicht zum zanken hier. Nur kann mir LGHTVR irgendwatt geordnet mit seinen Annektoten den Buckel runterrutschen. Oder hab ich den irgendwas gefragt. Erinner´ mich nicht. Kannst du noch mal ganz langsam von vorne lesen. Sooft du es brauchst.
 
Ich bin mal so forsch und wage vorsichtig subjektive "Kritik": Im Vergelich zu den letzten 3-4 Jahren fand ich dieses Releasjahr bei Van relativ schwach. Zumindest hab ich 2022 wirklich wenig neuen Van-Stuff gekauft.
Aber vielleicht war das einfach auch nicht mein Jahr.

Bzw. mal anders thematisiert: Hab ich eventuell irgendwas spannendes übersehen?
 
Bei mir läufts auch nur auf zwei Van Releases raus dieses Jahr. Gerade eben auch noch mal durch den Shop geklickt. Liegt aber vielleicht auch am aktuell schmalen Geldbeutel bei mir.
 
Zurück
Oben Unten