Ván Records

Habe mir auch gerade das Skuggeheim-Övre als 3er-CD gegönnt.
Sagte mir noch gar nichts, die Truppe ("Norways best kept secret" indeed!), klingt aber so, als bräuchte ich das dringend!
 
Gibt es bei Van eigentlich sowas wie regelmäßige Rabattaktionen oder so? Hätte da mal demnächst CDs in einem etwas größerem Umfang im Auge...
 
Ja, sie stocken manchmal den Sales-Ordner auf, den es auch erst seit wenigen Jahren gibt iirc. Eine Rabattaktion hab' ich noch nie mitbekommen, widerspricht glaube ich auch ihrem Selbstverständnis.
 
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Stormkeep Tapes auch bei Van im Shop auftauchen?

Weil 92€ für eine MC ist echt ein schlechter Scherz.
 
Dann war das vermutlich zur Abschreckung gedacht, wenn nur Kunden innerhalb der USA angesprochen werden sollen. Hätte man aber ja auch mal anmerken können! :acute:

Wobei für mich eh nur "Galdrun" interessant ist, das ich noch nicht habe. Das Album hab ich auf CD, und ob ich die Dungeon Synth-Sachen brauche (also das neue Release), mal sehen.
Vom ersten Eindruck her klang mir das zu klischeehaft. Ja, ist so stets gewollt, aber bei mir bewegt sich da wenig. Bin bei Dungeon Synth-Sachen allerdings auch sehr picky.
 
Oooooh boy!!!!

Nach Durchsicht des Angebots habe ich beschlossen, bei der Kaosritual nur die einfache CD zu schießen, das langt mir.
Die Box überlasse ich gerne "richtigen" Maniacs, die jetzt schon in ihren Polstermöbeln nach Kleingeld angeln. ;)
 
Frage mich eh, warum die Dinger als Pic.-LPs gepresst wurden. Terratur Possessions ist für solche Spiräzchen doch sonst auch nicht zu haben ...
 
Zurück
Oben Unten