Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread


Accident of Birth hat ja auch so einen relativ modernen Gitarrensound mit recht tiefen Klampfen.

Erinnert mich vom Klangbild an das Halford Comebackalbum. Das soll nichts schlechtes sein, ich finde die Scheibe super.

Hab jetzt aber auch nur den ersten Song gehört, als ich mir die Scheibe für den morgigen Arbeitsweg aufs Mobilgerät überspielt habe.
 
Wo war es denn hier die letzten Seiten gelb?!
Dort klicken/patschen und es genau wissen:

20220822160338vielzuw75ien.png
 
Chemical Wedding habe ich ja mal weiterverkauft, weil ich außer "The Tower" nichts so richtig geil fand.
Ist aber auch schon wieder ein halbes Leben her.
Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Post auf deine Aussage hier, aber besser spät als gar nicht.
Aber folgendes:
Die Bruce Alben "Chemical Wedding", "Accident of Birth" und "Tyranny of Souls" verprügeln jedes Maiden Album, das nach 1988 auf den Markt kam.
 
Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Post auf deine Aussage hier, aber besser spät als gar nicht.
Aber folgendes:
Die Bruce Alben "Chemical Wedding", "Accident of Birth" und "Tyranny of Souls" verprügeln jedes Maiden Album, das nach 1988 auf den Markt kam.

Ich bin erstmal mit falscher Erwartung ran, denn letztendlich klingt da außer Bruve in meinen Ohren nichts nach Maiden.
Für AoB würde ich derzeit 7/10 geben
 
Verstehe ich jetzt auch nicht. Das sind ja keine Maiden, sondern Bruce Dickinson Alben. Die "Accident..." und "Chemical..." schlagen auch meiner Meinung nach so manches Maiden Album um längen.

Stimme ich zu. Spontan würde ich sagen, dass die "Accident.." sowie die "Chemical" die "Fear of the Dark" sowie die "No Prayer..." als aussehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten