Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der selben Session gibt es auch noch Brighter Than A 1000 Suns....ebenfalls großartigVoll die gute Version
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
im Gegensatz zum Debüt und der Beast von der Band, Management und Plattenfirma leider völlig vernachlässigt und ohne Sonderedition bedacht, was ich mega schade finde.. hätte da gerne so ne spezielle Disc wie beim Debüt gehabtHappy Birthday "Killers" zum 43.![]()

Das denke ich jedes mal wenn ich ein Maiden Album aus den 80ern auflege. Für die nächsten 46 Minuten und 9 Sekunden ist es Piece of Mind. Where Eagles Dare.... ey....Ja, könnte meine Lieblings-Maiden sein.

Where eagles dare..... hach.... total underrated. Was ein Song. Diese Gitarren und Drums. Außergewöhnlich.Das denke ich jedes mal wenn ich ein Maiden Album aus den 80ern auflege. Für die nächsten 46 Minuten und 9 Sekunden ist es Piece of Mind. Where Eagles Dare.... ey....![]()
Muss man offenbar kollektiv alle paar Monate feststellen, genauso wie bei Manowar.Die achtziger - Alben sind alle Klasse.
Gibt keins was langweilig ist.
Nutzen sich nicht ab.
Muss man offenbar kollektiv alle paar Monate feststellen, genauso wie bei Manowar.![]()
Ich denke nicht das der unterbewertet ist, nur leider viel zu selten live gespielt. Hab den 2018 auf der Tour mitgenommen. Einfach Wahnsinn, stellt halt auch hohe Anforderungen an Nicko als Drummer.Where eagles dare..... hach.... total underrated. Was ein Song. Diese Gitarren und Drums. Außergewöhnlich.
Ja eben. Selten live gespielt. Revelations ist ja auch nicht schlecht. Habe mich halt immer geärgert das diesem Song immer der Vorzug gegeben wurde.Ich denke nicht das der unterbewertet ist, nur leider viel zu selten live gespielt. Hab den 2018 auf der Tour mitgenommen. Einfach Wahnsinn, stellt halt auch hohe Anforderungen an Nicko als Drummer.
Die Masse der Fangemeinde ist sich durchaus der Qualität des Songs bewusst.
Könnte das evtl. eine Untertreibung sein?Revelations ist ja auch nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen