Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Wie schon gesagt, gerade dass "Fear Of The Dark" inzwischen oft so schlecht wegkommt, hab ich nie verstanden. Bis auf ein paar wenige Songausrutscher war das noch knackiges und abwechlsungsreiches Songwriting ohne Längen! Und auch "No Prayer" finde ich besser als seinen Ruf, wenn auch der Sturz vom Vorgänger schon recht deutlich war, aber eben noch längst nicht ins Bodenlose. Da kam halt nach 7 phantastischen Alben auf einmal ein nur noch gutes, was dann schon entttäuschend sein kann (war kurz nach Veröffentlichung auch nicht so wirklich begeistert von dem Album, auch wenn ich mit dem Titelsong gleich beim ersten Durchlauf schon ein Highlight ausgemacht hatte).


Also "Fear Of The Dark" finde ich ja abgesehen vom Titelsong nur zu 50% geil, dafür sind diese Songs aber Weltklasse! "Afraid to shoot strangers" und "Wasting love" allein heben dieses Album weit über den Zenith, auch "Childhoods End" und "Weekend Warrior" sind mehr als nur "Maiden-Durchschnitt"! "No Prayer" hat leider so ziemlich nix vorzuweisen, für mich das schlechteste Maiden Album überhaupt.
Achtung: Streitpunkt: Book of Souls ist das 2. schlechteste...:D
 
und noch was: auf Tipp vonnem Kumpel hab ich mir bei EMP ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und die stark runter gesetzten ED-Phones für 99€ gekauft!! Und: lohnt sich voll! Muss noch richtig austesten, aber diese mittelastigen Teile sind cool. Einzig dass das Kabel nicht ganz so lange ist oder ne Infrarot-Station oder sowas hat, damit man in der Küche oder auf dem Lokus rumbangen kann, fehlt mir, aber dennoch tolle Dinger!
Jetzt fehlt nur noch die dazu passende Maiden Audio-App. ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onkyo.jp.maidenaudio
 
TRUST mit Nicko in Köln 1982, der "Rockpalast" Mitschnitt des ganzen Gigs, gerade hochgeladen:


hqdefault.jpg


Und für alle, die meinen YouTube Kanal noch nicht kennen, hier noch die Playlist mit allen von mir hochgeladenen raren Maiden Videos:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-0cUn3NBQqIRDvskxCCYBm0H2M-F7R0F

Viel Spaß beim anschauen :D
 
TRUST mit Nicko in Köln 1982, der "Rockpalast" Mitschnitt des ganzen Gigs, gerade hochgeladen:


hqdefault.jpg


Und für alle, die meinen YouTube Kanal noch nicht kennen, hier noch die Playlist mit allen von mir hochgeladenen raren Maiden Videos:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-0cUn3NBQqIRDvskxCCYBm0H2M-F7R0F

Viel Spaß beim anschauen :D
bin mal gespannt, was meine familie über weihnachten dazu sagt, wenn ich pausenlos vor youtube hocke. du arsch:D
 
Berechtigt der Besitz der Ed-Phones eigentlich zum vollen Funktionsumfang der Maiden Audio App?
Ich werde da nicht ganz schlau draus.
Entweder lässt die sich für 8€ erwerben, was natürlich indiskutabel ist, oder aber man ist angeblich durch den Kauf der Onkyo Kopfhörer in der Lage, den kompletten App Inhalt frei zu schalten.
Kennt sich da jemand aus? o_O
 
Berechtigt der Besitz der Ed-Phones eigentlich zum vollen Funktionsumfang der Maiden Audio App?
Ich werde da nicht ganz schlau draus.
Entweder lässt die sich für 8€ erwerben, was natürlich indiskutabel ist, oder aber man ist angeblich durch den Kauf der Onkyo Kopfhörer in der Lage, den kompletten App Inhalt frei zu schalten.
Kennt sich da jemand aus? o_O
ne, soweit ich das bis jetzt sehe, kannst du dir eben die Maiden Audio App kostenlos runterladen, aber nicht die Vollversion, die kostet extra. Aber mir reicht die kostenfreie bisher. Was Spaß macht, ist die Option der Equalizer-Einstellungen der einzelnen Band-Members. Mein Fave so far logo die Einstellung von Adrian Smith!
 
Zurück
Oben Unten