Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Upsi, habe jetzt erst das Statement vom Harris Steve zu dem Livealbum gelesen.

Da lag ich ja ziemlich gut. Also falls hier wer jemanden zum Promozettel für seine Band schreiben sucht, ich mach das :D
 
Viel zu bunt.
Wie leider auch die meisten Shirts in den letzten Jahren. Zu überladen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Cover vom Eventshirt der Mexico-Gigs übernommen wurde. Das Motiv selber gefällt mir eigentlich recht gut, ich würde aber auch gerne mal ein Artwork mit Eddie sehen, das sich rein auf den Día de Muertos bezieht.
 
Ich freu mich!!!

Aber keine BR/DVD gerade bei dieser Bühnenshow?!

Das ist sehr,sehr schade!!! Das hätte ich jetzt eigentlich erwartet,nachdem schon Book of Souls keine Videoverwertung hatte...

Vertane Chance!!!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Cover vom Eventshirt der Mexico-Gigs übernommen wurde. Das Motiv selber gefällt mir eigentlich recht gut, ich würde aber auch gerne mal ein Artwork mit Eddie sehen, das sich rein auf den Día de Muertos bezieht.
Zumindest Eddie im Mariachi-Dress brauch ich echt nicht.:)
 
Ich habe ja eher gehofft, die Band hätte während der Zwangspause das gemacht, was soviele Bands grandios genutzt haben: gute Songs zu schreiben, uns alle zu überrachen und endlich ein neues Album rauszuhauen. Da hätte ich mich hundertmal mehr drüber gefreut, als ein erneutes Live-Album... DVD's lohnen ja laut Steve eh nicht mehr, drum denke ich, kommt da erstmal nix physisches mehr. In irgendeiner Form wird das Teil natürlich trotzdem bei mir landen. Artwork finde ich jetzt auch nicht allzu prall, was den Eddie v.a. betrifft. Da gefällt mir das des angebotenen Patches doch besser.
 
Eddie hat während des Lockdowns halt auch zugelegt. :cool:
es sei ihm gegönnt...... :D
16dj24.png
 
Zurück
Oben Unten