Visigoth



Sehr geil! Jake scheint in den 3 Pandemiejahren an seiner Gesangstechnik gefeilt zu haben. Seine Stimme hielt die komplette Tour durch und er singt besser denn je.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als die conquerors oath raus kam richtig viel visigoth gehört, jetzt in den letzten Jahren gar nicht mehr so.

Irgendwie kam ich mal wieder auf den Trichter Visigoth zu hören und ein paar Songs nebenbei auf Gitarre zu lernen. Alter macht das bock. Besonders outlive them all.

Ich hoffe ich sehe die bald wieder live
 
@Waspmaniac Danke fürs Einstellen der yt- Links.:top: Hab mir die jetzt auch mal zur Gemüte geführt, sehr geil, da denkt man wehmütig an den Abend zurück!:feierei:
Hab mir die Songs jetzt auch schon mehrfach gegeben....die Qualität ist wirklich klasse. Der Gig war echt super die Stimmung und besonders die Klasse der Band kommt hier einwandfrei rüber. Das war ein Konzert der Sonderklasse :top::top::top:
 
Ich habe mir aus dem Sound des KIT-Livestreams ein "Live-Album" gebastelt, das ich z. Z. nonstop im Player höre. Da merkt man erst richtig, in welcher Top-Form Jake an diesem Abend war. Einfach nur Wahnsinn!
Wer Interesse an den Dateien (Mp3, gemastered, geschnitten, getaggt) hat, kann sich gerne per PM an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
It’s @bandcamp Friday and to celebrate we’ve got some new woven patch designs! We’ve also got copies of the reissue of Vengeance & Final Spell on CD. Picking up something today will have all proceeds go directly to the artist, so it’s a great way to support some of your favorites! Link in bio, and as always we appreciate the support of all you heavy metal maniacs!

https://visigoth.bandcamp.com/merch

Die Patches schauen geil aus.
 
Zurück
Oben Unten