Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, das muss ich mir mal in Ruhe anschauen! War ein klasse Konzert!Traitor´s Gate Und Iron Brotherhood live 02.05.23 Essen Turock
Visigoth - Traitor´s Gate Live Essen 02.05.2023 - YouTube
Visigoth - Iron Brotherhood Live Turock Essen 02.05.2023 - YouTube
Qualität ist ziemlich gutUi, das muss ich mir mal in Ruhe anschauen! War ein klasse Konzert!![]()
Die Vorband war auch gar nicht mal übel...
Neck Cemetery - The Creed Live Turock Essen 02.05.2023 - YouTube
...und ab ca. 0:45min sieht man ne live-Getränkelieferung von mir an @Thalon, wie geil.
![]()
Du hast sicher auch ein Wasser getrunken.
Oder ?
![]()
Klar....gelbliche Farbe...mit Schaum.
Felsquellwasser haltAlso ein "Wasser Spezial".
Traitor´s Gate Und Iron Brotherhood live 02.05.23 Essen Turock
Visigoth - Traitor´s Gate Live Essen 02.05.2023 - YouTube
Visigoth - Iron Brotherhood Live Turock Essen 02.05.2023 - YouTube
Frühestens nächstes Jahr.Haben die eigentlich was Neues in Planung?
Wenn der mit Schaum ist mach ich mir langsam SorgenMorgenurin?![]()
Hab mir die Songs jetzt auch schon mehrfach gegeben....die Qualität ist wirklich klasse. Der Gig war echt super die Stimmung und besonders die Klasse der Band kommt hier einwandfrei rüber. Das war ein Konzert der Sonderklasse@Waspmaniac Danke fürs Einstellen der yt- Links.Hab mir die jetzt auch mal zur Gemüte geführt, sehr geil, da denkt man wehmütig an den Abend zurück!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen