Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Death - Leprosy

81tEE2lXG4L._SL1500_.jpg
 
Offen gestanden kenne ich auch nur dieses Album der Band. Das finde ich aber wirklich fantastisch. Ich mag die Eigenständigkeit, einerseits die Americana Schlagseite, andererseits auch die Grunge Einflüsse.
Drauf gekommen, das Album mal wieder zu hören, bin ich eigentlich durch den Thread von @Rozzy

Kannst dich ja mal mit der restlichen Diskografie beschäftigen, wenn du Lust hast. Empfehlen würde ich dir u.a. die Alben 'Moving To And Fro' als auch 'Fire Air And Water'. Auch eine der altgedienten Bands, die trotz ihres musikalischen Einflusses und der WIPERS-Connection (auch wenn sie die nicht benötigen, da sie auf eigenen musikalischen Füßen standen) nie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat.
 
Kannst dich ja mal mit der restlichen Diskografie beschäftigen, wenn du Lust hast. Empfehlen würde ich dir u.a. die Alben 'Moving To And Fro' als auch 'Fire Air And Water'. Auch eine der altgedienten Bands, die trotz ihres musikalischen Einflusses und der WIPERS-Connection (auch wenn sie die nicht benötigen, da sie auf eigenen musikalischen Füßen standen) nie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat.
Ist notiert!
Danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten