Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Bonded - Into Blackness

art-17850_bonded-into-blackness_1.jpg
 
lol, hier im Innenhof läuft seit Stunden ein riesiges Sommerfest, mit Bierbänken, lauten Menschen und Musik. Gerade spielt's sogar ABBA, aber niemand würdigt es. Bestimmt bin ich nicht nur der größte ABBA-Fan im Wohnblock, sondern womöglich auch der ganzen Stadt. (Und jetzt Journey! Von denen bin ich aber womöglich nicht mal der größte Fan in meinem Stock.) Und außerdem ist der Eingang hier anscheinend explizit ausgeladen - also ernsthaft, da hing nicht mal was im Stiegenhaus aus oder so. Also klar, könnte ja einfach so runtergehen und mir ein Bier nehmen (wahrscheinlich wäre das auch so gedacht), aber ich komm' mir einfach blöd dabei vor, wo aufzutauchen, wenn niemand gerufen hat. Dabei mach' ich sowas durchaus, im Sozialisieren bin ich ja ein Profi. Hab' bloss meistens keinen Bock, haha.
Daher halt einfach fünf Meter Luftlinie von denen am Küchenfenster hocken und dabei:

712g-Uh-Lg1l-L-UF1000-1000-QL80-FMwebp.webp


Foreigner - Agent Provocateur

Wobei die Musik ausm Hof lauter ist eigentlich :'D
 
lol, hier im Innenhof läuft seit Stunden ein riesiges Sommerfest, mit Bierbänken, lauten Menschen und Musik. Gerade spielt's sogar ABBA, aber niemand würdigt es. Bestimmt bin ich nicht nur der größte ABBA-Fan im Wohnblock, sondern womöglich auch der ganzen Stadt. (Und jetzt Journey! Von denen bin ich aber womöglich nicht mal der größte Fan in meinem Stock.) Und außerdem ist der Eingang hier anscheinend explizit ausgeladen - also ernsthaft, da hing nicht mal was im Stiegenhaus aus oder so. Also klar, könnte ja einfach so runtergehen und mir ein Bier nehmen (wahrscheinlich wäre das auch so gedacht), aber ich komm' mir einfach blöd dabei vor, wo aufzutauchen, wenn niemand gerufen hat. Dabei mach' ich sowas durchaus, im Sozialisieren bin ich ja ein Profi. Hab' bloss meistens keinen Bock, haha.
Daher halt einfach fünf Meter Luftlinie von denen am Küchenfenster hocken und dabei:

712g-Uh-Lg1l-L-UF1000-1000-QL80-FMwebp.webp


Foreigner - Agent Provocateur

Wobei die Musik ausm Hof lauter ist eigentlich :'D

Was würde ich dafür geben, dass bei "unseren" Partys Abba, oder noch besser Journey laufen würden....leider sind die Nachbarn große Deutschrock-Fans (zumindest der Teil, der gerne zu feiern scheint) und da läuft dann in erster Linie son Kram wie Onkelz, Freiwild (also dieser ganze 08/15 Kram, den man sich bei "Deutschrock-Fans" so vorstellt)
Wenn man Glück scheint mal wasvon den Toten Hosen, oder Ärzten zu laufen...das kann man noch aushalten. Aber mit Lindenberg usw. brauch ich den wohl auch gar nicht kommen....
 
Zurück
Oben Unten