Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Und der Auto-Soundtrack:

81OOtY0coeL._AC_UY1218_.jpg


Tømrerclaus - En Spade Er En Spade

71AdZgYy8SL._AC_UY1218_.jpg


Tømrerclaus - Tømrerclaus

91SOpJr6hVL._AC_UY1218_.jpg


UK - Danger Money
UK habe ich noch in guter Erinnerung. Aber leider seit langem nicht gehört. Tomrerclaus macht neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!
556111.jpg

Amon Amarth - Jomsviking
Auch wenn ich damit höchstwahrscheinlich wie ein "Outcast" dastehe, aber die Jomsviking ist meine absolute Lieblingsscheibe der Vikinger vom Mount Doom. Und so eine Axt da könnte ich gearde gut gebrauchen um hier die Pferde... äh Fahrraddiebe um den Block zu jagen.
Du scheinst dich nicht am Song mit Doro zu stören. Wie viele andere die bei bloßer Nennung dieses Albums schon Schaum vor'm Maul bekommen. Die beste vielleicht nicht, in meiner Welt stehen da noch "Versus The World" und "Twilight Of The Thunder God" im Weg. Aber ich schließe mich dir an und gestehe, das ich "Jomsviking" auch sehr gerne mag.
Fahrraddiebe? Mögen sie alle eitrige Pickel an ihren Geschlechtsteilen bekommen. Und Fußpilz! Meine Drahtesel stehen im Wohnzimmer, witzigerweise neben der Axt... Der Trend geht übrigens zur Armbrust...
 
Zurück
Oben Unten