Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Noch 'ne Promo und mal wieder ein "Symphonic"-Projekt aus Frankreich. Allzuviel erwarte ich also nicht.

a0318975659_10.jpg


Symakya - Project 11: The Beginning
 
Komisch. Die 'Rentner' sind hier nicht so das Problem, obwohl es in BRB echt eine Menge davon hat... Problem sind Familie Böhmerlein und ihre Nachbarn, die Herrmanns (Symbolnamen) - alle in etwa in meinem Alter (plusminus fünf Jahre), aber 1000% weniger asselig angezogen - die mitten im Gang beim Osterkrempel alles mal aus dem Regal ziehen und kurz lautstark darüber urteilen, bevor sie es in 'nem anderen Regal wieder ablegen. Muss dann immer an @TwistOfFate denken und kann verstehen, wenn die dann am liebsten etwas ganz furchtbar schlimmes mit diesen Eikaufsterro... äh, touristen machen möchte.
Nö, die Rentner sind eigentlich ganz knuffig hier... Stellen sich beim Bezahlen schön umständlich an, quatschen in ihrer unnachahmlichen Art und Weise mit der Kassiererin, brauchen ihre Zeit, den ganzen Kram umständlich einzusortieren... But, so what? Wer weiß, wie ich werde wenn ich nochmal 20 Jahre älter bin. Und ich bin ja jetzt schon umständlich...
Um das ganze mal musikalisch auszudrücken fallen mir spontan dieAmboy Dukes ein.
SURVIVAL OF THE FITTEST
 
Zurück
Oben Unten