Wucan live 2018

Unser erstes Wucan Konzert 2018 war ´ne Wucht!

Wucan hat eine neue Setlist (zum zweiten Mal live gespielt, insofern noch etwas holprig, wie die Band meint), und es war ein tolles Publikum in Oberhausen (es gab einen Extra Song nach der Zugabe).

Fotos folgen am Wochenende.
 
IMG_01 (2).JPG
Intro, Cosmos, Father Storm, Aging Ten Years..., Looking In The Past, Wie Die Welt..., Ebb And Flute, Rat Catcher, Out Of Sight..., Wandermann, Am I Knöfel?, (mir unbekannt)

Wucan haben nun Songs von der aktuellen LP mit ins Programm aufgenommen, Cosmic Guilt und Aging Ten Years... sind live kürzer als auf Platte. Am I Evil ist auf der Setlist in Am I Knöfel umbenannt worden. Den letzten Song kenne ich nicht, die Band hat quasi ein wenig gejammt weil die ZUGABE! Rufe nicht aufhörten.

IMG_0739 a.jpg IMG_0739.JPG


:D
 
IMG_0365.JPG IMG_0904.JPG IMG_1064.JPG

Die Halle ist ordentlich gefüllt, das Publikum reicht vom Metaller bis zum Blues-Hörer und geht über viele Generationen hinweg (zwei Kinder sehe ich, die sind aber vermutlich mit den Eltern da) und jeder Song wird ordentlich bejubelt. So muss das sein!
Tim hat heute eine Leihgitarre, seine Eigene muss erst heile gelötet werden.
 
IMG_4712.JPG IMG_4724.JPG IMG_5588.JPG

Francis wirbelt, bangt und tanzt wie immer in der Mitte, sie ist eben der Mittelpunkt der Band.
Phil am Schlagzeug zu beobachten, macht aber genauso viel Spaß, denn er swingt und groovt beim spielen gewaltig mit.
 
Schade, aber Francis hat (wie viele Andere) eine Erkältung und kann somit nicht singen.
Gesundheit geht vor.
 
Danke, es hat tatsächlich Spaß gemacht.
Zum Glück haben Wucan an zweiter Position gespielt, sonst wäre es sehr spät geworden.
Jetzt habe ich Wedge zwar komplett verpasst, dafür kriege ich aber noch etwas Schlaf zusammen.
Bilder gibt es nächste Woche - morgen und übermorgen bin ich auf Konzerten:D
 
Zurück
Oben Unten