Wucan live 2018

Barefoot, Wucan und Wedge treten am Donnerstag den 22.02.18 im Forum (nicht hier:D) Bielefeld auf.
Nachdem der üblich Stau auf der A1 überwunden ist, treffe ich trotz langsamer Fahrt pünktlich ein.

Eröffnen wird der Abend von Barefoot.
Das Trio spielt Stoner-Blues-Hard-Rock oder so. Live ganz gut, aber davon brauche ich keinen Tonträger zuhause.


IMG_1456.JPG IMG_1478.JPG IMG_1496.JPG
 
Viel Action gibt es nicht auf der Bühne, Bass und Gitarre stehen aussen auf der Bühne und bewegen sich nicht viel.
Das der Schlagzeuger in der Mitte sitzen bleibt, kann ich akzeptieren:D.
Wie gesagt, nicht schlecht, aber nicht ganz meine Baustelle.
IMG_1624.JPG
 
Wucan spielen heute nur eine Stunde an zweiter Position - da Donnerstag ist und morgen Büro und ein Besuch im Helvete, Oberhausen anstehen, bin ich da gar nich so böse drüber.

IMG_1911.JPG IMG_1959.JPG IMG_2016.JPG
 
IMG_3772.JPG IMG_3900.JPG IMG_3999.JPG

Die dritte Band Wedge kenne ich nicht. So fällt es mir leicht, direkt nach Wucan wieder nach Hause zu fahren, denn ich weiss nicht, ob ich was verpasse.
So komme ich zumindest zu einer moderaten Zeit ins Bettchen und bin am nächsten Tag nicht total kaputt.

Wucan haben mich, wie üblich, begeistert.
Hoffentlich sehe ich sie bald wieder, am besten an einem Samstag im MTS:).
 
34982486_242306279886558_8182036552851914752_n.jpg

Samstag den 28 Juli eröffnen YRS und Wucan für Motorowl in Leipzig. YRS sag mir nix, aber die anderen beiden Bands kenne ich.
 
Wucan - als Vorband haben sie leider nur etwa 50 Minuten Spielzeit, aber besser als gar kein Wucan Konzert.

IMG_0264.JPG IMG_0301.JPG IMG_0331.JPG
 
Den Headliner Motorowl sehe ich heute zum zweiten Mal. Coole Hard-Rock-Doom-Psychedelic-Krautrock Mischung.

IMG_2959.JPG IMG_3023.JPG IMG_3141.JPG
 
Zurück
Oben Unten