Kuttenthread

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mal eine Kutte hatte?Vor ein Paar Jahre hatte ich die,die hatte ich aber nicht
lange,die hatte ich verkauft.Irgendwie steh ich nicht auf n Kutte.Ist halt Geschmacksache.
 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mal eine Kutte hatte?Vor ein Paar Jahre hatte ich die,die hatte ich aber nicht
lange,die hatte ich verkauft.Irgendwie steh ich nicht auf n Kutte.Ist halt Geschmacksacheetz.
Beispiel Lieblingstonträger. Bist einfach strange. :D
Mir fällt jetzt echt nix mehr ein, sorry...o_O und das mein ich nicht nur auf diese Sache bezogen! Strange ist hier wohl noch deutlich untertrieben! Ist nicht böse gemeint aber solche Ansichten hab ich noch nie erlebto_O Ein Typ ey...:D Biste dir sicher, dass du morgen die Musik gar nicht mehr hörst weil du plötzlich nicht mehr drauf stehst?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Albi Metal Fan werde ich bis zum Tod bleiben.Jetzt zum Thema Poster,Kutte und Autogramme.Ich hatte etliche Jahre Poster an den Wänden,
dann kam die Kutte und dann kamen die Autogramme.Irgendwann habe ich festgestellt das die 3 Sachen nichts mehr für mich sind,ist halt Geschmacksache.
Das mit den 8 Tonträgern muß man nicht so ernst nehmen.Die Bands die mir sehr gut gefallen haben ja alle über 8 Tonträger veröffentlicht.
 
@Albi Metal Fan werde ich bis zum Tod bleiben.Jetzt zum Thema Poster,Kutte und Autogramme.Ich hatte etliche Jahre Poster an den Wänden,
dann kam die Kutte und dann kamen die Autogramme.Irgendwann habe ich festgestellt das die 3 Sachen nichts mehr für mich sind,ist halt Geschmacksache.
Das mit den 8 Tonträgern muß man nicht so ernst nehmen.Die Bands die mir sehr gut gefallen haben ja alle über 8 Tonträger veröffentlicht.
Wie bist du eigentlich auf die 8 gekommen? Hast du deine Sammlung nach Anzahl der Alben gefiltert, einen Bewertungsindex drüber gelegt und über eine Grenzwertberechnung 8 rausbekommen?
 
@Albi Eigentlich zählen bei mir nur die 10 besten Bands,u.a. Sodom,Iron Maiden und Judas Priest.Die Bands haben ja alle über 15 Tonträger veröffentlicht.
 
@Albi Eigentlich zählen bei mir nur die 10 besten Bands,u.a. Sodom,Iron Maiden und Judas Priest.Die Bands haben ja alle über 15 Tonträger veröffentlicht.
hast du ein Glück:D Mach einfach wie du willst, ich muss es ja nicht verstehen!
Sulphur Aeon oder Chapel Of Disease haben gerade mal 2 Alben draußen und trotzdem sind sie eine meiner absoluten Lieblingsbands! Aber mach halt...;)
 
Zurück
Oben Unten