Kuttenthread

Alte Jeanskutte ausgeschlachtet, viele Patches verkauft oder vertauscht, neue Patches bekommen oder selbst hergestellt und neuen BP angeleihert. Folgendes hat sich also jetzt für die Jeanskutte mittlerweile angesammelt.
Immernoch viel zu wenig!

IMG_3038.JPG
IMG_3033.JPG

In Arbeit kommen noch ein Celtic Frost Shape (Logo mit Flügeln), Murder She Wrote/Beautyful Dead Shape und ein runder Sisters Of Mercy. Bruce Springsteen Logo Backshape habe ich auch noch vor.

Den Celtic Frost auf dem Bild drücke ich übrigens ab. Habe ich mal bei Fritz machen lassen. Also bei Interesse PN.
 
Meine alte Kuhhaut. Hat schon einiges mitgemacht (u.A. Schimmelpilzbefall), der Reissverschluss geht schon lang nicht mehr und meine linke Tasche hatte ich aus Versehen zugenäht, also da wo der Sadistik Exekution ist :D - da passt nur noch ein Feuerzeug rein.
Ich hab' über Nieten nachgedacht und mir den Rücken mit nem Sabbat-Motiv bemalen zu lassen. Mal gucken. Vorne hab' ich eigentlich genug.

20170728_164054odlec.jpg


20170728_164312f7ak1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Jeanskutte ausgeschlachtet, viele Patches verkauft oder vertauscht, neue Patches bekommen oder selbst hergestellt und neuen BP angeleihert. Folgendes hat sich also jetzt für die Jeanskutte mittlerweile angesammelt.
Immernoch viel zu wenig!

Anhang anzeigen 134266
Anhang anzeigen 134267

In Arbeit kommen noch ein Celtic Frost Shape (Logo mit Flügeln), Murder She Wrote/Beautyful Dead Shape und ein runder Sisters Of Mercy. Bruce Springsteen Logo Backshape habe ich auch noch vor.

Den Celtic Frost auf dem Bild drücke ich übrigens ab. Habe ich mal bei Fritz machen lassen. Also bei Interesse PN.
Wo ist der Backpatch her? Sieht ja man gar nicht so verkehrt aus. Kommt nicht an den vom Mastermind ausm MHF ran (RIP in Pepperoni) aber ne ganz feine Nummer.
 
Der ist vom DirtyRay. Ist in so nem Offset Druck gemacht, da ist die Farbe im Stoff eingedampft. Fühlt sich ganz gut an und dafür dass das Motiv von nem Tourshirt gerippt ist, sieht es auch ein bisschen nach Siebdruck aus.
Bin zufrieden, Painkiller war eigentlich die einzige logische Wahl und an den originalen BP wird man einfach niemals rankommen...
 
Dafür ne feine Nummer. Kenne da echt schlimmere Sachen von dem. Hab den originalen Painkiller auch noch nie irgendwo als Angebot gesehen. Zuletzt halt nur halb zerissen.
 
Die meisten Motive von ihm sind einfach nicht an die BP Dimensionen angepasst, sondern einfach nur das Cover und dann ohne Gnade in die Länge gezogen. Sieht total Murks aus. Manche Motive passen bei ihm, wie das jetzt. Aber die meisten sind übel, einfach weil er nix anpasst.
 
Cool! Welcher BP?
Kommt auch noch Oi hinzu?

Als Rückenaufnäher kommt der Slamdancer von den Circle Jerks drauf.

An Oi! sind bisher leider nur Cock Sparrer und Perkele vorhanden.
Ich suche noch The Business und The Last Resort, aber gestickt (oder wenigstens gewebt).
 
Frage mich immer wieder was in den letzten Jahren schief gelaufen ist. Jede noch so bescheuerte Form wird jetzt für Patches benutzt. Sieht halt in 90% komplett nach Müll aus. Das wäre so ein Beispiel. Ist ja noch schlimmer als die Sarg Dinger.
Gerade die Form finde ich geil. Nich Rechteckig, viereckig oder die Sargform.
Hm, alles Geschmacksache.
 
patches.jpg

AAARRRGGGGHHHH!
Diese geilen Aufnäher habe ich verpasst, sie wurden vorgestern online gestellt und waren schon gestern Abend ausverkauft.

Ironie des Schicksals:
Ich sah sie nicht, da ich gestern in den freien Minuten an meiner Kutte nähte.

Aber leider keinen gestickten BLITZKID Aufnäher.
 
Zurück
Oben Unten