DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

@kingrandy oder wer auch immer dafür zuständig ist:

überarbeitet doch vielleicht mal die Heftankündingung auf der Homepage:

Weitere Interviews haben wir geführt mit: Threshold, Sorcerer, Jag Panzer, Degial, Heat, Air Raid, Enslaved, Savage Messiah, Wucan, Shrapnel, Evil Invaders (OFFICIAL), Night Viper, Samael, Moonspellofficialband, A Sound of Thunder, Nocturnal Rites - The Official Site, Satyricon, With The Dead und KADAVAR. :D

Das habe ich gestern nachmittag schon gemacht. Da musst Du wohl mal Deinen Cache leeren. ;)
 
Diesmal kann sich die Post mit dem zustellen ruhig Zeit lassen. Freundin in Chile ich wieder in Italien, nicht auszudenken wenn das arme Heft, alleine, bei Wind und Wetter, für ne Woche im Briefkastne liegt.:cool:
 
Geiles Cover! Die Farbgebung ist mega.
Dazu ein mit für mich interessanten Themen prall gefülltes Heft.

Jahreshighlight, ick hör dir trapsen...
 
Von weitem hab' ich schon befürchtet es wären Kadavar.
Für mich wieder eine super Ausgabe.
In der Hölle hämmert's wieder, Ram it up! :top:
 
Sind warme Ocker-/Brauntöne eigentlich die aktuellen schwedischen Nationalfarben?

Denn ich finde ja , dass das neue Cover von der Farbgestaltung ziemlich an das Horisont-Cover von neulich erinnert. Und beide Male sind Promofotos aktueller schwedischer Retrobands drauf: einmal 70er Chic mit Brille, einmal 80er Style mit Nieten.
 
Sind warme Ocker-/Brauntöne eigentlich die aktuellen schwedischen Nationalfarben?

Denn ich finde ja , dass das neue Cover von der Farbgestaltung ziemlich an das Horisont-Cover von neulich erinnert. Und beide Male sind Promofotos aktueller schwedischer Retrobands drauf: einmal 70er Chic mit Brille, einmal 80er Style mit Nieten.

Wo sind denn RAM bitte eine "Retroband"?
 

In meiner kleinen Welt.

Klassische 80er Priest-Schule oder so. Ist ja nicht das schlechteste.

Kenne die Band aber auch nur von einem Konzert von vor 5-6 Jahren und von kurzem Reinhören in die damalige Platte. Vielleicht machen die Herren inzwischen ja auch ganz was anderes und ich tue ihnen Unrecht, wenn ich sie mit den Schnarchnasen von Horisont in die Retrokiste werfe.
 
Zurück
Oben Unten