DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Die Frau ist zur Arbeit, die Kinder mit der Oma aus dem Haus, ich hoffe doch, dass ich mich als Abonnent darauf verlassen kann, das Heft gleich nach Feierabend im Postkasten zu finden!
 
Die Frau ist zur Arbeit, die Kinder mit der Oma aus dem Haus, ich hoffe doch, dass ich mich als Abonnent darauf verlassen kann, das Heft gleich nach Feierabend im Postkasten zu finden!
Mein Abo-Heft war heute jedenfalls nicht im Kasten. Irgendwie sind wir halt Käufer zweiter Wahl. Aber eigentlich ist es ja schon erfreulich, das Heft VOR dem Erscheinen im Laden zu haben. ;)
 
Sind wirklich einer der ganz wenigen die zwar ein Retro Feel haben aber immer noch genug Eigenständigkeit besitzen, ganz im Gegenteil zu mancher Kacke die so abgefeiert wird, und ganz schlimm finde ich ja auch sowas wie Proto Hardrock, das ist für mich so als würdest du in ein grandioses Restaurant gehen und die würden alles nur halb kochen, da es dann auch noch so ein Retro Müll ist ist dann dieses essen auch noch alt und stinkt.
Manche Postings sollte man wirklich in Blei setzen und in Galerien hängen, wirklich!
 
In Linz, Österreich, ist das neue Heft (Abo) leider auch noch nicht da. :hmmja:
Aber dafür kam es die letzten Male meist schon eine Woche vor offiziellem Erscheinungstermin an, da war ich verwöhnt.
Ich hoffe also auf Anfang nächste Woche!:)
 
Haha, dann lohnt sich diese Vorbestellerei ja gar nicht. Dann wird das Heft wie immer beim Wocheneinkauf mitgenommen.
 
Auch hier nichts. Wäre auch zu schön gewesen.
Frau macht heute Tupperware Abend und ich habe mich nach oben ins Schlafzimmer verdrückt.
Jetzt was lesen wäre toll. :hmmja:
 
Die freitägliche Abo-Leere im Briefkasten ist leider seit einigen Ausgaben schon Gewohnheit.
 
Zurück
Oben Unten