Mailorder Erfahrungsberichte

Der ist gestern auch bei mir eingetroffen. Auffällig ist vor Allem, dass die Bandshirts immer weiter nach hinten wandern und Frauen-Kleidung, sowie Serien-Merch viel auffälliger platziert werden. Das wird jede neue Ausgabe schlimmer. Ist ja schon einige Jahre lang nur noch ein Kleidungskatalog...
 
Der ist gestern auch bei mir eingetroffen. Auffällig ist vor Allem, dass die Bandshirts immer weiter nach hinten wandern und Frauen-Kleidung, sowie Serien-Merch viel auffälliger platziert werden. Das wird jede neue Ausgabe schlimmer. Ist ja schon einige Jahre lang nur noch ein Kleidungskatalog...

sind die Tonträger bzw. Musik im Allgemeinen nicht in einem extra Katalog mittlerweile, oder war das beim NB?
 
Hat eigentlich schon jemand erfahrungen gemacht mit Doom Dealer ?
Zuverlässig, nett und zuvorkommend, aber gelegentlich etwas zäh. Rückantworten auf Fragen oder Benachrichtigungen können schon mal ein paar Tage dauern. Doom halt. :)

Meine letzte Bestellung vor 2 Wochen ging allerdings fix innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne.
 
Der ist gestern auch bei mir eingetroffen. Auffällig ist vor Allem, dass die Bandshirts immer weiter nach hinten wandern und Frauen-Kleidung, sowie Serien-Merch viel auffälliger platziert werden. Das wird jede neue Ausgabe schlimmer. Ist ja schon einige Jahre lang nur noch ein Kleidungskatalog...

Ich habe das so verstanden, das der Katalog dem Bestellverhalten angepasst wurde. Egal, mein Exemplar hab ich zur Arbeit mitgenommen und in die Papierpresse geworfen. Ein gutes Gefühl^^
 
Ich hab zwischen den Jahren bei Backstreet International Merchandise n Bandshirt bestellt, per PP bezahlt.
Hab bisher weder ne Auftragsbestätigungsmail geschweige den den Artikel geschickt bekommen, seit nun bereits über nem Monat.

Kennt den Laden hier wer zufällig? Gibts schlechte Erfahrungen?
https://www.backstreetmerch.com/de-de
 
Ich hab zwischen den Jahren bei Backstreet International Merchandise n Bandshirt bestellt, per PP bezahlt.
Hab bisher weder ne Auftragsbestätigungsmail geschweige den den Artikel geschickt bekommen, seit nun bereits über nem Monat.

Kennt den Laden hier wer zufällig? Gibts schlechte Erfahrungen?
https://www.backstreetmerch.com/de-de

Habe bei verschiedenen FB Wettbewerben von denen 3 -4 Shirts gewonnen.:D

Aber zu deiner Frage habe 2016 vor der Maiden Tour paar Shirts bestellt, kamen alle an.
2017 habe ich auch ein Shirt bestellt, aber kam nicht an. Mail an Support und bekam etwa 2 Tage später eine Antwort und wurde alles geklärt.
 
Zurück
Oben Unten