MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Der Cemetary Urn-Track klingt mir auch etwas zu harmlos und geordnet. Album wird natürlich trotzdem gehört.
 
PROFANE ORDER aus Montréal, Quebec (Spectral Wound-Umfeld) haben ihre beiden bisherigen Releases von 2016 und 2017 nun zusammen auf einer CD veröffentlichen lassen, was nicht die schlechteste Idee war. Mit ihrer Mischung aus Death, Black und War Metal pflügen sie durch das kanadische Unterholz wie eine Rotte Wildsäue und sind mit Sicherheit nichts für Schöngeister. Mir macht´s jedenfalls Spaß. Bezug über Bandcamp beim Label oder IBP.

https://www.metal-archives.com/albums/Profane_Order/Tightened_Noose_of_Sanctimony/696781

https://krucyator.bandcamp.com/album/tightened-noose-of-sanctimony

Leute, wieso gibt's hier nur vier Menschen, die das gut finden? Hammer Produktion, gelungener Stilmix, super atmosphärisch und dynamisch, straight into the void, Brügelalbum des Jahres (wenn man es als Album akzeptiert und nicht nerdig und wenig zielführend darauf hinweist, dass es sich um eine Compilation handelt, bladiblubb). Macht mal Sellout bei denen (CD 8€ + 3€ Versand auf BC). Also nur, wenn ihr harte Musik mögt, für die anderen ist das wohl nix, ja?
 
Leute, wieso gibt's hier nur vier Menschen, die das gut finden? Hammer Produktion, gelungener Stilmix, super atmosphärisch und dynamisch, straight into the void, Brügelalbum des Jahres (wenn man es als Album akzeptiert und nicht nerdig und wenig zielführend darauf hinweist, dass es sich um eine Compilation handelt, bladiblubb). Macht mal Sellout bei denen (CD 8€ + 3€ Versand auf BC). Also nur, wenn ihr harte Musik mögt, für die anderen ist das wohl nix, ja?
Fünf Menschen.
 
20 Buck Spin. Bekommst Du in Deutschland nie so preiswert, ich kaufe dort regelmäßig billig ein.
Klar, bestelle da auch schon mal.
Jüngst hab' ich allerdings ne Sammelbestellung bei nem hiesigen Mailorder aufgegeben, der u.A. die Torture Rack als Preorder drin hatte und jetzt den Liefertermin unerwartet nach hinten verschoben hat. Das nervt...
 
Muss das eigentlich sein, dass IBP Satanic Warmaster verkauft? Wollte grad was bestellen, jetzt hab ich keine Lust mehr und hör stattdessen die neue Christina Aguilera. Immer dieser Scheiß überall.

Fun fact: sogar jpc hat(te) SW im Angebot. Der Grund ist schlicht und witzig: Die SW-Sachen kommen über das bandnahe Label WR, das in den USA von Hells Headbangers betreut gehört. Hells Headbangers wird, wie NWN auch, via Ebullition (genau die!) vertrieben, JPC bezieht Platte auch via Ebullition (was ich toll finde, weil man da gerne mal günstig was importiert bekommt). Somit sind gleich mal so ca. 75% aller US-HC-Bands kontaktschuldig. :D
 
Es geht überhaupt nicht um irgendwelche pauschalen Schuldzuweisungen. Ich finde das einfach blöd. Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Verzweigungen zu Tochter- und Partnerfirmen im IBP-Konzern so komplex sind, dass man sowas nicht mitbekommt und auf einmal zufällig irgendwelche suspekten Verbindungen bestehen. Warum kann man zumindest bei so eindeutigen und bekannten Arschlöchern nicht einfach mal straight bleiben? Das kann doch nicht so schwer sein.
 
Mir geht es nicht um IBP. Ich wollte nur die amüsante Anekdote loswerden.
 
Leute, wieso gibt's hier nur vier Menschen, die das gut finden? Hammer Produktion, gelungener Stilmix, super atmosphärisch und dynamisch, straight into the void, Brügelalbum des Jahres (wenn man es als Album akzeptiert und nicht nerdig und wenig zielführend darauf hinweist, dass es sich um eine Compilation handelt, bladiblubb). Macht mal Sellout bei denen (CD 8€ + 3€ Versand auf BC). Also nur, wenn ihr harte Musik mögt, für die anderen ist das wohl nix, ja?
Steht auf der Anhör-Liste.
 
Zurück
Oben Unten