DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

Wieder keinen Johannes gefunden.
Ist er denn gar nicht mehr dabei? Ich fänd´s schade.


Wieder nicht dabei? Was soll das? Meine Vorfreude aufs Heft sinkt aber ganz beträchtlich!

Nu ma Butter bei die Fische, liebes DF-Team:
was habt Ihr mit Eurem besten (!) und geschmacksichersten (!!!) Autoren gemacht? Warum schreibt er nicht? Was ist los? Sabbatical, Babypause, unentschuldigtes Fehlen, Bus verpasst, Dschungelcamp, Umschulung, Selbstfindung in Indien, Journalistenhaft in der Türkei??

Wessen Playlists und Plattenkritiken sollen mir denn nun als verlässliche Wegweiser im musikalischen Dickicht der Metallmusik dienen?

Sagt mal was, ey!

Bitte.
 
Wow, östlich von Hamburg ist das Heft auch schon angekommen! Ich glaube, so früh hatte ich das noch nie...
Bin schon gespannt, auch wenn mich die Titelstory nicht so interessiert, aber gibt ja immer genügend anderes.
 
Wieder nicht dabei? Was soll das? Meine Vorfreude aufs Heft sinkt aber ganz beträchtlich!

Nu ma Butter bei die Fische, liebes DF-Team:
was habt Ihr mit Eurem besten (!) und geschmacksichersten (!!!) Autoren gemacht? Warum schreibt er nicht? Was ist los? Sabbatical, Babypause, unentschuldigtes Fehlen, Bus verpasst, Dschungelcamp, Umschulung, Selbstfindung in Indien, Journalistenhaft in der Türkei??

Wessen Playlists und Plattenkritiken sollen mir denn nun als verlässliche Wegweiser im musikalischen Dickicht der Metallmusik dienen?

Sagt mal was, ey!

Bitte.

Vor allen Dingen steht Johannes gar nicht mehr im Impressum. Das gibt mir dann schon zu denken.
Er ist, hoffentlich nicht war, auch für mich eine gute Orientierung. Und ein netter Gesprächspartner obendrein.
 
Heft auch hier angekommen. :jubel:
Heute frei und schon geblättert. Wollte ich eigentlich auch nur, einmal durchblättern.
Und was passiert? Bin schon am lesen und die ersten beiden Scheiben angetestet und auf die Liste!!!!!

Jetzt schon, sehr geiles Heft! :top:
 
Das ist ja mal eine Ansage.
Worin liegt bei Dir der Unterschied zwischen lesen und überfliegen?
War in aller Herrgottsfrüh im oberen Baiern da, IT und Job laufen nebenher, lesen geht ratzefatz... notieren der wichtigsten Scheiben und Demos ebenso, fertig! Den FDU bitte in der nächsten Ausgabe als Starschnitt.
















Okay, ich geb's zu, hab nur dran geschnüffelt, das Poster aus dem Heft genommen und mich für den neuen Schreiberling gefreut. Da macht das DF gleich noch mehr Spaß, wenn man sich im Z-Promi-Schatten suhlen kann. :)
 
In Jena war der Briefkasten auch mit Metal befüllt. Kurzes durchblättern reicht aus um zu wissen: gelungene Ausgabe. :)
 
Hamburg meldet Vollzug!
Und bin tatsächlich angenehm überrascht nachdem ich bei der Titelstory echt skeptisch war.
Vieles drin worauf ich mich wirklich freue. Komme nur leider erst am Wochenende dazu zu lesen. Aber dann richtig und ausgiebig....:jubel:
 
Nix Schweine. Pälzer. Wobei, das is ja so ziemlich ähnlich, munkelt man :D


Ein Saarländer und ein Pfälzer haben einen Autounfall.
Der Pfälzer ist leider direkt Tod. Der Saarländer hat überlebt ist aber auf einem Ohr taub. Im Krankenhaus entscheiden die Ärzte dem toten Pfälzer das Ohr abzunehmen und es dem Saarländer anzunähen, damit er wieder hören kann. Einen Tag nach der OP fragt der Chefarzt die Krankenschwester: "Und , wie geht es dem Saarländer mit dem pfälzischen Ohr?"
Sagt die Krankenschwester: "Der ist heute Nacht leider auch verstorben."
Der Arzt: "Was? Wie ist denn das passiert? Der hatte doch nur leichte Verletzungen?"
Die Krankenschwester:"Das pfälzische Ohr hat den Saarländer abgestoßen!"


Und das Heft ist auch da.
 
Ein Saarländer und ein Pfälzer haben einen Autounfall.
Der Pfälzer ist leider direkt Tod. Der Saarländer hat überlebt ist aber auf einem Ohr taub. Im Krankenhaus entscheiden die Ärzte dem toten Pfälzer das Ohr abzunehmen und es dem Saarländer anzunähen, damit er wieder hören kann. Einen Tag nach der OP fragt der Chefarzt die Krankenschwester: "Und , wie geht es dem Saarländer mit dem pfälzischen Ohr?"
Sagt die Krankenschwester: "Der ist heute Nacht leider auch verstorben."
Der Arzt: "Was? Wie ist denn das passiert? Der hatte doch nur leichte Verletzungen?"
Die Krankenschwester:"Das pfälzische Ohr hat den Saarländer abgestoßen!"


Und das Heft ist auch da.
Ich wusste es schon immer: der Tod ist Pfälzer ;):feierei:
Der beste pfälzer Anti-Saarländer-Witz ist meiner Meinung nach immer noch der Slogan "Die Pälzer in die Palz, die Saarlänner in die Saar" :D
 

Cover_158x204-dd8056b3f2cb30b3.jpg

:jubel:
 
Zurück
Oben Unten