DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

Oldenburg wurde heute auch so früh wie nie zuvor beheftet, aber diesmal hat die Post das Heft leider so schäbig behandelt, dass viele Seiten vom Heftrücken aus eingerissen sind und das ganze Heft auch irgendwie völlig verbogen aussieht.

Da hätte ich jetzt erstmals doch gerne ein Ersatzheft.
 
Liebe Deaf Forever-Redaktion.

Euer Titelbild ist ganz einfach der Oberknaller. Ich weiß, dass Ihr vor gar nicht
so langer Zeit ein Visigoth-Poster im Magazin hattet, aber wäre es nicht möglich,
irgendwann den aktuellen Titel für ein nächstes Poster zu verwenden?
Ich meine, das Titelbild in der aktuellen Ausgabe spiegelt Visigoth in perfekter
Weise wieder. Wie wie sie hören und sehen.
Wäre toll, wenn das gelingen könnte.

P.S. Eine Reproduktion will ich Visigoth, Euch und mir nicht antun.
Nein ausgeschlossen.
 
Ich war fest auf einen Deaf Forever-Samstag, gemütlich mit Kaltgetränk und Beschallung eingestellt. Und dann das: liegt das Teil heute schon im Briefkasten. Habe dann vorhin mal ne erste Schmöker-Schicht eingelegt. Und wen sieht man da in der Rubrik "And The Band Played On" @Sandman ;):top:
 
Oldenburg wurde heute auch so früh wie nie zuvor beheftet, aber diesmal hat die Post das Heft leider so schäbig behandelt, dass viele Seiten vom Heftrücken aus eingerissen sind und das ganze Heft auch irgendwie völlig verbogen aussieht.

Da hätte ich jetzt erstmals doch gerne ein Ersatzheft.
Mein Postbote hat sich diesmal auch selbst übertroffen:
Er hat das Heft so dermaßen in meinen Briefkasten hineingequetscht, dass zum Einen der Umschlag ziemlich zerfetzt wurde und zum Andern, dass der Umschlag so derart an die Rückwand des Briefkastens gepresst wurde, dass ich es nur mit den Händen nicht herausbekam und mit dem Schlüssel nachhelfen musste:
Der Clou daran: das Heft selber war beinahe vollkommen unversehrt, es hat lediglich an einer Stelle des Rückens einen leichten Knick - und zwar an der selben Stelle, an der es ihn auch bekommen hätte, wenn es längere Zeit im Zeitschriftenregal im Laden gestanden wäre.

Da kann man nur sagen: Hut ab vor so viel Präzisionsarbeit.
 
Moin Zusammen,
Auch im Kreis OF (Langen) ist das neue Heft bereits heute (!!!) angekommen:jubel:
Allerdings werde ich es nur mal durchblättern, die Einleitung lesen und.....ja wieder in Ausgabe 25 (aus verschiedenen Gründen hänge ich ziemlich!!! nach,ich weiß) weiter lesen!
 
Heft da, schnell mal durchgeblättert und dann, was zur Hölle!!!! Was ist dieses Hellhammer Dingens das da bei der PartySan Werbung gelistet ist. Ich will Details, Hintergründe und bitte die Info dass das nicht Exklusiv ist. Herr Warrior, das Crash Freiburg ist bestimmt wieder für ein Warm Up bereit.
 
Auf jeden Fall. Ich habe an meinen hölzernen Blumenwagen Girlanden aus Nelken, Rosen und Narzissen befestigt, einen mürrischen Ziegenbock davorgeschnallt und bin in der Morgendämmerung in die Stadt hineingeritten.
Ich merk schon, deine Fahrt mit der Transsibirische Eisenbahn färbt ab (wo seid ihr denn gerade?)... ALL HAIL! :D
 
Ich merk schon, deine Fahrt mit der Transsibirische Eisenbahn färbt ab (wo seid ihr denn gerade?)... ALL HAIL! :D
Ich würde tippen, sie sind nicht unterwegs, noch nicht, falls kein Jokus, denn in Vladivostok spielen die Herren Fellhose erst am 04. März und ich glaube, dass am 01.+02. in einer norddeutschen Großstadt ein Ereignis ansteht, wo man die beiden Flugreisenden antreffen wird. Denk ich mir. Aber nur unter uns als reiner Spekulatius.
 
Ich würde tippen, sie sind nicht unterwegs, noch nicht, falls kein Jokus, denn in Vladivostok spielen die Herren Fellhose erst am 04. März und ich glaube, dass am 01.+02. in einer norddeutschen Großstadt ein Ereignis ansteht, wo man die beiden Flugreisenden antreffen wird. Denk ich mir. Aber nur unter uns als einer Spekulatius.
Anfang März kommt ein wrm-Hologramm zum Einsatz, der wahre Held schippt gerade Kohlen oder die Schienen in Sibirien von Packeis frei. Vladivostok an sich ist aber vermutlich ganz lauschig, immerhin am Meer und auf der Höhe von Norditalien.

Von dort lässt er sich dann folgerichtig per Seelachs-Kutter zu einem 'Szene-Report-Vancouver' weiterleiten: soo dicke hat es das DF dann auch wieder nicht, nachdem das Ultimate Fan Package bezahlt werden will... ;)
 
Zurück
Oben Unten