DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

Der nördlichste Teil Deutschlands wurde gestern auch beliefert.
Kurz durchgeblättert und für gut befunden!
Beim Blick auf den Jahrespoll kann man fesstellen, dass dort nicht nur Forenmitglieder abgestimmt haben. Bei den Alben sind doch ein paar ziemlich weit oben dabei, die beim Forumspoll überhaupt keine Rolle spielen werden..
 
Die Ostsee ist seit Donnerstag versorgt, was ja recht selten passiert :top: Das Deckblatt kratzt am Prädikat 'Genial', mutig ohnehin, denn wer kennt die schon außerhalb des inneren Zirkels? Laufkundschaft greift da nicht zu.
Zuerst lese ich immer die einleitenden Worte, dann wird grob bis zum Ende geblättert und sich auf kommendes gefreut, und da gibt es viel Grund zur Freude.
Wolf hatte mir ja schon was in Sachen PEARL JAM erklärt...ich bemühe mich die Ausführungen im Heft zu lesen und zu verstehen.
 
Oldenburg wurde heute auch so früh wie nie zuvor beheftet, aber diesmal hat die Post das Heft leider so schäbig behandelt, dass viele Seiten vom Heftrücken aus eingerissen sind und das ganze Heft auch irgendwie völlig verbogen aussieht.

Da hätte ich jetzt erstmals doch gerne ein Ersatzheft.
Bitte PN mit Adresse an mich
 
In Essen seit gestern auch alle tutti.

Und nach dem Goutieren der Knüppel-Reviews freut sich schon mal mein Geldbeutel, da dieses Mal wenig für mich Freund der Melodie dabei war...*g*
 
Ich hab das Heft auch gestern bekommen und natürlich auch gleich darin rumgelesen. Für mich eine der besten Ausgaben in letzter Zeit. Klasse Interviews mit Flotsam and Jetsam und Metal Inquisitor (bei der Frage: Bist du ein guter Sänger musste ich schon lachen- spitzen Antwort übrigens :top:).
Nicht das die letzten Ausgaben nicht gut gewesen wären, aber diesmal ist halt einfach extrem viel für mich dabei.
Soundcheckplatzierung von Candlemass steigert nochmal die ohnehin schon hohe Erwartungshaltung... :)
 
Heft ist und schon fast ausgelesen. Sehr gute Ausgabe mit vielen Bands die mich auch interessieren. Der Meister Hausfeld mausert sich aber auch immer mehr.
 
Ich hab das Heft auch gestern bekommen und natürlich auch gleich darin rumgelesen. Für mich eine der besten Ausgaben in letzter Zeit. Klasse Interviews mit Flotsam and Jetsam und Metal Inquisitor (bei der Frage: Bist du ein guter Sänger musste ich schon lachen- spitzen Antwort übrigens :top:).
Nicht das die letzten Ausgaben nicht gut gewesen wären, aber diesmal ist halt einfach extrem viel für mich dabei.
Soundcheckplatzierung von Candlemass steigert nochmal die ohnehin schon hohe Erwartungshaltung... :)
Ganz Deiner Meinung, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass ist bisher die beste Ausgabe, dieses Jahr :top:
 
Götz schreibt im Vorwort......die Päckchen sind bei erscheinen dieses Heftes an euch unterwegs!
Gibt es etwa doch noch Hoffnung auf ein Pol Gewinn.? Ich wäre ja entzückt!
Und bis auf die Cover Gestaltung wiede einmal ein wunderbares Heft für längerer ....äh ...Sitzungen......
 
Zurück
Oben Unten