OBSCURE INFINITY - neues Album + Compi CD -

Das letzte Album hat mir sehr gefallen, also habe ich die beiden CDs auch mal vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Lied lässt mich ratlos zurück; kann gar nicht sagen, warum. Dabei habe ich das letzte Album total abgefeiert. Fand es 2015 genauso stark wie die Konkurrenzscheiben von Sulphur Aeon und CoD.
Ich denke, dass ich mir ne Preorder erstmal verkneife. Obwohl das Cover wirklich Bombe ist.
 
ich habe die Platte heute bekommen aber hatte leider noch keine Zeit. Freue mich schon. Die letzte war richtig stark.
 
Hatte die Instrumental-Demos zum Album vorab gehört. Dachte mir, es klingt anders als die Vorgänger. Was daraus letztlich geworden ist, begeistert mich total. Tolle Mischung aus Old-School-Death, Black Metal & Heavy Metal und Stefans Gitarrenspiel ist wirklich mal wieder großartig:verehr::verehr::verehr:
Hab CD & Vinyl am Samstag bei der Release-Show ergattert. Gerade bei letzterer kommt das supercoole Artwork gut zur Geltung:
obscureinfinity.jpg


Zuschlagen Leute:top:
 
Freue mich auch schon sehr auf meinen Erstdurchlauf! Schade, daß die Release Show mit dem Chapel Of Disease-Konzert kollidierte.
 
Zurück
Oben Unten