Tool Europa 2019

Laut Live-Videos auf yt ist direkt auf der Bühne ja eh nicht viel zu sehen (Außer die Musiker an sich die in ihre Instrumente vertieft sind). Eventuelle Videoinstallationen sind ja meist groß genug, dass man die aus 500-100m noch sehen kann :D
 
Hab erst Stehplatz versucht: Weg vor dem aus checken... Dann noch beliebigen Sitzplatz versucht, aber die gingen auch lachhaft schnell weg. Dann halt nicht...
 
Nach etwas Zögern, angesichts der hohen Preise, habe ich mir jetzt doch ein Stehplatz-Ticket für Zürich gegönnt (97 Fr. kostet der Spass).

Wenn der Auftritt ähnlich spektakulär wird, wie damals am Greenfield 2006 und noch eine coole Supportband dazukommt, dürfte das Geld gut investiert sein. :top:
 
Ist denn schon ausgemacht, dass es Support gibt? APC waren dieses Jahr doch auch solo unterwegs.
 
Ich habe leider erst dieses Wochenende von den Gigs erfahren und bin nun auf der Suche nach mindestens einem Stehticket in Berlin. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man da rankommen kann. Geldgrenze gibts erstmal nciht, solange es unter den aktuellen eBay angeboten bleibt.
 
Servus!
Ich hätte eine Karte für Tool zu verkaufen. Berlin, 2.Juni, Sitzplatz, Oberrang, Preis 77 Euro.
Bei Interesse gerne bei mir melden!
Beste Grüße aus Stuttgart \m/
 
Es war soooooo zum Niederknien! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Hatte noch vor der Einlasszeit ein Ticket für den Innenraum ergattert. Auch wenn mein absoluter Lieblingssong "The Grudge" in der Setlist fehlte, bin ich nach wie vor restlos begeistert.
 
...und sehr angenehm: das erfolgreich durchgesetzte Fotografier- und Filmverbot!!!

Bin mal gespannt, wie die Situation bei den Festivalauftritten aussehen wird...
 
Zurück
Oben Unten