Denial Of God

die KLABAUTERMANDEN ist auch ein geiles Teil.....DHL hat gerade den größten Bullshit mit meinem Paket und der neuen DOG LP gebaut, mal sehen, wann das Vinyl hier ist
 
Insgesamt wirkt die neue Scheibe ruppiger und etwas rauer. Ustumallagam singt auch wütender. Welch furioses Finale ist denn bitte der Song "THE TRANSYLVANIAN DREAM"?
Unter 9,5/10 geht das nichts. Sehr starkes Album.
THIS! Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Song ich am besten finde. Alles passt, man hört sofort wie viel Zeit die Band in ihr Werk gesteckt hat. Ich bin schwer begeistert.
 
Too much Quatsch. ;)

Ach so, Du bestehst auf CD. Platte gibt es noch reichlich und bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht, gabs Probleme mit meiner Bestellung und ich bekomme die aktuelle CD zweimal, sowie die Shapeless...-LP auch zweimal. Jemand interessiert?
 
So wie es aussieht, gabs Probleme mit meiner Bestellung und ich bekomme die aktuelle CD zweimal, sowie die Shapeless...-LP auch zweimal. Jemand interessiert?
Meine Black vinyl von neuen Album ist durch DHL verloren, und als Schmankerl noch am Servicetelefon von DHL düpiert. CD würde ich nehmen.
 
Meine Black vinyl von neuen Album ist durch DHL verloren, und als Schmankerl noch am Servicetelefon von DHL düpiert. CD würde ich nehmen.

Schade zu hören, aber sobald ich meine Pakete bekommen habe, reden wir über den Rest. Leider reagiert man seitens Dänemark derzeit nicht auf meine eMails - ich schiebe es auf die Halloween-Nachwehen.
 
Zurück
Oben Unten