Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

@Opa Hoppenstedt : wir halten dir und Gefährt einen guten Platz frei. Etwa die Stirnseite des Tisches wobei ich derzeit nicht weiß, wie man uns platziert.

Bekommen wir alles hin.
:top:

Macht euch wegen mir keinen Stress. Wenn es nicht geht, dann halt nicht. Wäre halt cool, wenn es klappen würde. Eine Bitte noch: Ich
@Opa Hoppenstedt : wir halten dir und Gefährt einen guten Platz frei. Etwa die Stirnseite des Tisches wobei ich derzeit nicht weiß, wie man uns platziert.

Bekommen wir alles hin.
:top:

Macht euch wegen mir keinen Stress. Wenn es nicht geht, dann geht´s nicht, kein Ding. Bin eh überfragt, ob das "Lämmle" barrierefrei ist und ich würde eh Unterstützung von der Posthalle und wieder zurück benötigen. Meine Zusage war vielmehr auf das Festival an sich gemünzt und ich hab nicht richtig gelesen ;-). Anyway: Ihr könnt ja mal die Bedingungen im Lämmle checken und wenn die in Ordnung sind, bin ich nächstes Mal dann mit am Start. Bis Samstag dann, der Opa
 
Meine Wenigkeit beschäftigt sich gerade etwas intensiver mit Swallow the Sun. Liefen bei mir immer unter der Rubrik "ganz nett, muss ich aber nicht unbedingt haben.", halt eine typische Band, die man gerne mal auf einem Festival mitnimmt. Bin gespannt, wie das wird.
 
ich freu' mich v.a. auf Scald! Die sind auch mein Hauptanreisegrund in diesem Jahr. Das wird episch ohne Ende, um mal im Jugendsprech zu bleiben, ich fühl' das schon;)

Die Scald-Platte läuft gerade bei der Arbeit: Ja, ich bin mir sicher, dass Felipe ein ausgezeichneter Sänger für diese Stücke ist und wie bei Solstice viele Gänsehautmomente auslösen wird. Und danach noch der Kodex... schon ein bisschen übertrieben. :D
 
Zurück
Oben Unten