Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

1687943891--Hell_s-Heroes-Festival-2024.webp

Wieso unwahrscheinlich? ;)

Weil Reunion nach meiner Definition auch neue Musik beinhaltet, nicht nur einen one-off Gig. ;)
 
Weil Reunion nach meiner Definition auch neue Musik beinhaltet, nicht nur einen one-off Gig. ;)
... bei dem man abwarten muss, ob er überhaupt gespielt wird. Bitte verzeiht meine Skepsis.

Ansonsten kann auch ein One-Off-Gig bekanntlich der Beginn einer neuen Zeitrechnung für eine Band sein. Sorcerer haben das ab 2010 wunderbar veranschaulicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kam heute die (bewusst?) etwas verwirrende Ankündigung der Single "Sightless" und einer "Hour of Despair Deluxe Edition". Ich nehme mal an, es ist eine aufgewärmte Version der 2007er DVD...
Vermutlich, aber sehen wirs positiv und werten das als gutes Zeichen für eine Reunion, die zumindest eine Europatour beinhaltet...:D
 
Zurück
Oben Unten