DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

verdammte scheiße... immer noch kein heft. so langsam fängts an zu nerven.
@Albi , machtse mir von deinem ne photokopie? schön schwarz/weiß, bitte. bin doch oldschooler.:)
 
Ich hab gerade nach dem ich das Grendel's Sÿster Interview gelesen habe in die EP mal reingehört. Was für ein schrulliger geiler Scheiß! :top:
Bin noch nicht sicher, aber ich glaube ich finde das ganze mit deutschen Texten sogar noch ne ganze Ecke besser.
 
Herzlich Willkommen zur Vorstellung unserer neuen Ausgabe #34. Gewalt, Brutalität, blanker Hass - wenn die Herren Kühnemund und Albrecht durch das neue DEAF FOREVER blättern, liegt höchste Anspannung in der Luft und es werden Fragen gestellt, die über Leben und Tod entscheiden: Wann haben Saxon das letzte Mal einen richtigen Knaller veröffentlicht? Können Dead Kosmonaut in die übergroßen Fußstapfen von Iron Maiden treten? Ist eine Plattensammlung ohne das Debüt von Deaf Dealer wirklich komplett? Antworten auf all diese Fragen und noch viel mehr gibt es in der neuen, knapp 42-minütigen Heftvorstellung, mit der wir euch viel Vergnügen wünschen.
Grandiose Vorstellung:
Ich finde diese Konstellation absolut geil.
Diese Kabbelei immer mal wieder zwischendurch; unbedingt beibehalten, da braucht´s auch keine dritte Person mehr. (wird dan eh ziemlich eng ;) ).
Erinnert mich immer wieder an die Zwiegespräche mit einem Kumpel von mir.
Wenn er mit seinem "Hair Metal artigem" Gedöns kommt; ich ihm dann selbstverständlich schlagfertige Argumente biete, dass so etwas unhörbar ist und ihm im selben Atemzug versuche zu erklären, dass er doch endlich mal den Thrash Metal für sich entdecken sollte, usw.
Ach ja, mir gefällt sowas.
Von den 41.30 Minuten war keine einzige Sekunde vertane Zeit!!
Also Götz und @frankthetank : weiter so; ganz grosses Kino!! :jubel::jubel::jubel:
 
@Rigor MorTino außerdem wo sagt @wrm denn was von 0? Es kann doch sein, dass er noch 3 oder 4 Punkte vergeben würde aber das heißt ja trotzdem, dass von seiner Zuneigung nix übriggeblieben ist, weil mittlerweile schlechte Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix verbrochen, ich kann nur mit dem totgetriggerten Hochglanz-Plastik-DM nix mehr anfangen.
PS.: "Serenity..." ist nicht ein paar, sondern straffe 16 Jahre her.
Okay. Und die heutige Abneigung ist auf die gleiche Platte bezogen oder auf das heutige Schaffen der Band? Weil ich nicht einen Song von denen kenne kann ich da eine eventuelle Entwicklung nicht beurteilen, würde mich nur interessieren weil ich mir solche extremen Geschmacksänderungen bei mir selbst nicht vorstellen könnte. Gewisse Änderungen in beide Richtungen gibt es bei mir durchaus, das HammerFall Debüt hatte bei Erscheinen an der Höchstnote gekratzt, heute wäre es eher ne gute 7-7,5. Anders herum gäbe es auch diverse Beispiele. Aber das ich irgendwas mal völlig gefeiert hätte aber heute nicht mehr mit der Kneifzange anfassen kann ist mir definitiv noch nie passiert.
 
Ich hab gerade nach dem ich das Grendel's Sÿster Interview gelesen habe in die EP mal reingehört. Was für ein schrulliger geiler Scheiß! :top:
Bin noch nicht sicher, aber ich glaube ich finde das ganze mit deutschen Texten sogar noch ne ganze Ecke besser.
Yep, finde ich auch sehr cool, habe ich glaube über die letzte Ausgabe für mich entdeckt, kann völlig gerechtfertigt als kauzig bezeichnet werden und ist obendrein interessant.
 
Oh man, der Di'Anno! Irgendwie ein Unsympath, aber doch ein tragische Geschichte, die einem leid tun kann. Maidens ehemalige Sänger hatten/haben es echt nicht leicht. Schönes Interview, hoffentlich berappelt er sich, wie sein Kollege Blaze, wobei ich das beim Paule leider etwas bezweifel.
 
Okay. Und die heutige Abneigung ist auf die gleiche Platte bezogen oder auf das heutige Schaffen der Band? Weil ich nicht einen Song von denen kenne kann ich da eine eventuelle Entwicklung nicht beurteilen, würde mich nur interessieren weil ich mir solche extremen Geschmacksänderungen bei mir selbst nicht vorstellen könnte. Gewisse Änderungen in beide Richtungen gibt es bei mir durchaus, das HammerFall Debüt hatte bei Erscheinen an der Höchstnote gekratzt, heute wäre es eher ne gute 7-7,5. Anders herum gäbe es auch diverse Beispiele. Aber das ich irgendwas mal völlig gefeiert hätte aber heute nicht mehr mit der Kneifzange anfassen kann ist mir definitiv noch nie passiert.
Ich bin der Meinung, dass - wenn Kataklysm überhaupt in der Liste auftauchen sollten - dann mit einem ihrer frühen Alben. Generell würde "Serenity..." bei mir jetzt bei 6,5 - 7,5 liegen. Alles was danach kam, liegt darunter. Und selbst eine 7,5 ist aus meiner Sicht zu wenig, um in eine Liste der besten Alben in der Geschichte Kanadas zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten