BENEDICTION

Sehr schön. Der Song haut mich jetzt noch nicht um, das Album wird aber sicher gut.

Weiss man schon, was auf der zweiten CD drauf sein wird? Laut Metal Archives sind sechs der zwölf Songs auf je einer CD, was ja ziemlicher Quark wäre und ich mir auch nicht vorstellen kann ... Hoffentlich irgendwelche unnützen Liveversionen, dann kann ich die Platte nehmen, ohne dass es mich reut. :D
 
Sehr schön. Der Song haut mich jetzt noch nicht um, das Album wird aber sicher gut.

Weiss man schon, was auf der zweiten CD drauf sein wird? Laut Metal Archives sind sechs der zwölf Songs auf je einer CD, was ja ziemlicher Quark wäre und ich mir auch nicht vorstellen kann ... Hoffentlich irgendwelche unnützen Liveversionen, dann kann ich die Platte nehmen, ohne dass es mich reut. :D

sieht sehr danach aus als hätte man nur die vinyl-aufteilung kopiert, was natürlich wenig sinn bei der 2cd macht
 
Jau, solange diese Stimme nicht auf einem Bolt Thrower Album zu hören ist mag ich sie auch sehr.
The Dreams You Dread und Honuor Valour Pride haben mir Ingrams Stimme sehr verleidet.
Beides keine Sternstunden seiner Sangeskunst.
Der neue Track hingegen holzt ordentlich und Ingram hat stimmlich wieder mehr Druck auf dem Kessel.
 
117263538_3288702431186497_5873668884279312346_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten