Masters of the Universe

Ach, ich war schon immer eher für die Bösewichte, die hatten immer die cooleren Figuren.
Skeletor und seine Schergen, die Decepticons, Miles Mayhem und seine Leute bei MASK usw usw. :D
ist bei mir son persönliches Ding.... wenn es bei Games zb. ne Wahl gibt zwischen einem "guten" und einem "bösen" Weg gibt wähle ich immer den guten, da schlägt mein moralischer Kompass aus... aber hast schon recht "cooler" sind meistens wirklich die bösen!
 
Vanessa Warfield... *sabber*
Oh ja, die musste man schon wegen dem Namen mögen.
Nicht zu vergessen, The Baroness von Cobra! :D

335g8m5o.jpg
 
Hab mir jetzt den Interpart-Comic-Sammelband von Retrofabrik geholt und bin echt begeistert, das ist mal ein echtes Brett, 2,615 Kilo!
Aufmachung, Druckqualität und alles andere sind auch super.
Eigentlich war mir der Preis immer zu hoch, ist aber für das Gebotene völlig gerechtfertigt, vor allem wenn man mal guckt, was man für die Comics im gebrauchten Zustand mittlerweile hinlegen muss.

Hier gibt es eine ausführliche Vorstellung:
Und jetzt hoffe ich, das bei den Ehapa-Comics direkt weiter gemacht wird!
 
Hab mir jetzt den Interpart-Comic-Sammelband von Retrofabrik geholt und bin echt begeistert, das ist mal ein echtes Brett, 2,615 Kilo!
Aufmachung, Druckqualität und alles andere sind auch super.
Eigentlich war mir der Preis immer zu hoch, ist aber für das Gebotene völlig gerechtfertigt, vor allem wenn man mal guckt, was man für die Comics im gebrauchten Zustand mittlerweile hinlegen muss.

Hier gibt es eine ausführliche Vorstellung:
Und jetzt hoffe ich, das bei den Ehapa-Comics direkt weiter gemacht wird!
Buch sieht klasse aus, dachte erst: warum sind nur die Guten abgebildet - bis er endlich mal den Rückumschlag mit den wahren Helden zeigt, die Left Hand Path natürlich auf der richtigen Seite abgebildet sind:D Echt schönes Cover, sieht alles toll aus, aber sicher schweineteuer:cool:.
 
Mir ist als Trekkie gerade aufgefallen, wie viele Schauspieler in Masters Of The Universe von 1987 mitgespielt haben und später auch in einigen Star Trek Serien als Hauptdarsteller und als Nebenfiguren auftauchten.

Robert Duncan McNeill, Antjony DeLongis und Frank Langella. Ist ja cool.

Die Figuren hatte ich als Kind nie, aber die Zeichentrickserie hab ich in den späten 80ern geguckt. Geil.
 
Ich habe damals auch mein ganzes MOTU-Spielzeug viel zu billig verkauft. Vom Erlös habe ich mir allerdings meine erste richtige E-Gitarre gekauft, also bereue ich das nicht.

Ich hätte sehr gerne die Originalserie auf DVD, aber die neu synchronisierte Fassung finde ich nur furchtbar. Die Originalstimmen (Sascha Hehn als He-Man :verehr::verehr::verehr:) sind einfach unschlagbar.
 
Ich habe damals auch mein ganzes MOTU-Spielzeug viel zu billig verkauft. Vom Erlös habe ich mir allerdings meine erste richtige E-Gitarre gekauft, also bereue ich das nicht.

Ich hätte sehr gerne die Originalserie auf DVD, aber die neu synchronisierte Fassung finde ich nur furchtbar. Die Originalstimmen (Sascha Hehn als He-Man :verehr::verehr::verehr:) sind einfach unschlagbar.
Neu synchronisiert?
Ich merke, ich bin nicht gebrieft.
 
mein Neffe hat das bei seiner Oma in Kisten vom Dachboden entdeckt, wenigstens hat der ne Weile wieder damit gespielt und quasi geerbt, die kann ich nicht mehr zurück fordern;)

Aber welche gibt es denn alle im Real (genau da ham wir sie früher in den 80ern her), gibt es da ne Übersicht?

Und gibt es einen Figuren-Guide, gerne auch Merch-Buch, aber wo alle Figuren drin sind? Ich habe mal das großartige Toy Hunter's Journal alle Ausgaben mir damals gekauft, war ein super MOTU Special drin. Aber wie so vieles, irgendwann verkauft (leider nur viel zu dunkle Kopien davon gemacht vor dem Verkauf).
 
Zurück
Oben Unten