ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausführliches Statement von Stu Block selbst:

First I want to thank everyone for the amazing support you have shown. Unfortunately It has come to my attention in recent days about a screenshot someone made. There were some very obsessive hateful people posting the screenshot that I did have to remove from my social media. I do want to extend my apologies for the poor way I worded two Facebook posts on January the 6th. I’m human and I make mistakes. My wording was absolutely misunderstood and not properly thought out on my part and I know people and media can interpret things differently. At that moment I saw a historical thing happening that perhaps would cause divide amongst people everywhere so I sent love out to everyone as well. I quickly took the post down after I realized that the post I put up with good intentions to encourage discussion about what was happening at that moment was severely misinterpreted by some. This was all happening before I found out about the horrible line that was crossed that day by protesters. I also carelessly misread a comment someone posted on my official Facebook page and replied incorrectly and for that I am sorry. I was in the heat of the moment. In the post, the commenter said: “Are you condemning what happened today Stu?” I replied: “and where in my statement would you get that impression?” In the craziness of responding to so many comments, some very hateful in nature which were also coming at me in rapid fire, I read the word as “condoning” which I DO NOT!! I see that this inaccurate misinterpreted screenshot has been shared on various social media pages and I want to go on record to say this AGAIN:
I absolutely DO NOT condone nor do I support ANY acts of violence or anything else that ANY protester or rioter was involved in on January 6th at the US Capitol building.
If you follow me, you know I am generally a man of Peace, Kitties and Music. I do believe in peaceful protest and expressing your grievances , I believe in questioning authority when it’s appropriate, but I also believe that it should be done in a peaceful, respectful and intellectual manner and within the confines of the law. Again I apologize for any confusion. That’s it that’s all. I have been and will be taking a social media break and this is the only time I will ever address this inaccurate misinterpreted screenshot. Much Love and Stay Strong.
2764.png

Stu Block
2764.png
 
Ausführliches Statement von Stu Block selbst:

First I want to thank everyone for the amazing support you have shown. Unfortunately It has come to my attention in recent days about a screenshot someone made. There were some very obsessive hateful people posting the screenshot that I did have to remove from my social media. I do want to extend my apologies for the poor way I worded two Facebook posts on January the 6th. I’m human and I make mistakes. My wording was absolutely misunderstood and not properly thought out on my part and I know people and media can interpret things differently. At that moment I saw a historical thing happening that perhaps would cause divide amongst people everywhere so I sent love out to everyone as well. I quickly took the post down after I realized that the post I put up with good intentions to encourage discussion about what was happening at that moment was severely misinterpreted by some. This was all happening before I found out about the horrible line that was crossed that day by protesters. I also carelessly misread a comment someone posted on my official Facebook page and replied incorrectly and for that I am sorry. I was in the heat of the moment. In the post, the commenter said: “Are you condemning what happened today Stu?” I replied: “and where in my statement would you get that impression?” In the craziness of responding to so many comments, some very hateful in nature which were also coming at me in rapid fire, I read the word as “condoning” which I DO NOT!! I see that this inaccurate misinterpreted screenshot has been shared on various social media pages and I want to go on record to say this AGAIN:
I absolutely DO NOT condone nor do I support ANY acts of violence or anything else that ANY protester or rioter was involved in on January 6th at the US Capitol building.
If you follow me, you know I am generally a man of Peace, Kitties and Music. I do believe in peaceful protest and expressing your grievances , I believe in questioning authority when it’s appropriate, but I also believe that it should be done in a peaceful, respectful and intellectual manner and within the confines of the law. Again I apologize for any confusion. That’s it that’s all. I have been and will be taking a social media break and this is the only time I will ever address this inaccurate misinterpreted screenshot. Much Love and Stay Strong.
2764.png

Stu Block
2764.png
Find ich ok und gut.
Die Frage mit dem "condoning"/"condemning"....jo, kann so sein, aber dann hätte man das eben auch vor Tagen, bzw direkt nach dem Löschen des original Postings genau so erklären können.
Fehler macht jeder. Genau so liest man mal was falsch. Mir Alles hier schon passiert. Aber dann sollte man SOFORT drauf reagieren, grad, wenn man darauf hundertfach angesprochen wird. Alles an Kommentaren dazu zu löschen, wie passiert, ist da falsch und passt, für mich, nicht zum jetzigen Statement.
Aber damit soll's auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Find ich ok und gut.
Die Frage mit dem "condoning"/"condemning"....jo, kann so sein, aber dann hätte man das eben auch vor Tagen, bzw direkt nach dem Löschen des original Postings genau so erklären können.
Fehler macht jeder. Genau so liest man mal was falsch. Mir Alles hier schon passiert. Aber dann sollte man SOFORT drauf reagieren, grad, wenn man darauf hundertfach angesprochen wird. Alles an Kommentaren dazu zu löschen, wie passiert, ist da falsch und passt, für mich, nicht zum jetzigen Statement.
Aber damit soll's auch gut sein.

Ich finde das Statement auch gut.

Auf so eine Aussage hatte ich gehofft, bin da also sicherlich auch sehr wohlwollend in meiner Auffassung des Statements.

Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht prüfen, da muss ich dem Mann einfach vertrauen und hoffen, dass mein Vertrauen nicht enttäuscht wird.
 
Find ich ok und gut.
Die Frage mit dem "condoning"/"condemning"....jo, kann so sein, aber dann hätte man das eben auch vor Tagen, bzw nach dem Löschen genau so erklären können.
Fehler macht jeder. Genau so liest man mal was falsch. Mir Alles hier schon passiert. Aber dann sollte man SOFORT drauf reagieren, grad, wenn man darauf hundertfach angesprochen wird. Alles zu löschen, wie passiert, ist da falsch und passt, für mich, nicht zum jetzigen Statement.
Aber damit soll's auch gut sein.
Na ja, erst einmal muss man realisieren, dass der Fehler passiert ist, dann ist er wahrscheinlich auch nicht 24 Stunden am Tag am Rechner, um FB zu checken, was in den Tagen sicher auch kein Spaß war. Dass er alles gelöscht hat, ist für mich ein deutliches Zeichen, dass er einfach total "sick & tired" von den ganzen Hasskommentare war und und er einfach generell alles ungelesen gelöscht hat. Und dann muss man sich heutzutage leider auch ewig und drei Tage Gedanken darüber machen, wie man so etwas dann formuliert, ohne weiterhin Angriffsfläche zu bieten. Da ist "SOFORT" einfach auch überhaupt nicht hilfreich.

Ich für mich sehe keinen Grund, seine Glaubwürdigkeit anzuzuweifeln, denn es gilt immer noch "in dubio pro reo".
 
Na ja, erst einmal muss man realisieren, dass der Fehler passiert ist, dann ist er wahrscheinlich auch nicht 24 Stunden am Tag am Rechner, um FB zu checken, was in den Tagen sicher auch kein Spaß war.
Richtig. Aber 5 Tage, nur genau diese, zT echt neutral nachgrfragten Postings (klar gabs auch Andere), seit Tag 1 zu löschen, war auch nicht der logischste Schritt.
 
Richtig. Aber 5 Tage, nur genau diese, zT echt neutral nachgrfragten Postings (klar gabs auch Andere), seit Tag 1 zu löschen, war auch nicht der logischste Schritt.

Stimmt schon. Aber ob man selbst in der Lage ist das richtige Vorgehen direkt zu wissen, wenn gerade ein massiver Shitstorm über einen hereinbricht? Keine Ahnung. 5 Tage sind natürlich viel, aber wenn ich da den Rechner aus hatte auch nicht verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zurück zu Jon Schaffers Einstellung zum Irak Krieg, zur Glorious Burden Zeiten war er ein Befürworter des Irak Kriegs, leider waren es ziemlich viele Amerikaner zu dem Zeitpunkt.
Selbst einige Demokraten haben dafür gestimmt.

Allerdings hat Jon Schaffer zu Sons of Liberty Zeiten sich komplett davon distanziert und den Irak Krieg als Verbrechen bezeichnet, alles nachzulesen im Rock Hard von 2010 oder 2011.
Allerdings wurde in den Interviews Versäumt die Nähe von Alex Jones und John Birch Society zu hinterfragen.
Das Ergebnis sehen wir ja jetzt.
Wie gesagt, die Mischung aus Alex Jones, John Birch gemischt mit 1776 Romantik und Trump macht eine Politik Sekte und wie so immer mit Sekten wird die Realität verdrängt und man wird fanatischer.
 
Ich finde auch dass er sich für das Statement etwas viel Zeit gelassen hat.
Aber da wir nicht wissen was da im Hintergrund noch abgelaufen ist und er sich (soweit ich weiß) bisher keine Entgleisung erlaubt hat, reicht mir dieses Statement für den Moment völlig aus.
Zumindest bis die strafrechtliche Sache mit Jon geklärt ist; sollte es zu einem Prozess/einer Verurteilung kommen würde ich mir bezüglich der Zusammenarbeit mit Jon eine klare Aussage erhoffen.
 
Zumindest hat er sich so als Supporter Trumps zu erkennen gegeben, der die "Vote Fraud" Unterstellungen seines Noch-Präsidenten unterstützt. Er distanziert sich jetzt zwar von den Ausschreitungen, aber aus allem kommt er mit diesem Statement auch nicht mehr heraus.

Edit: Stil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wrm
Nochmal zurück zu Jon Schaffers Einstellung zum Irak Krieg, zur Glorious Burden Zeiten war er ein Befürworter des Irak Kriegs, leider waren es ziemlich viele Amerikaner zu dem Zeitpunkt.
Selbst einige Demokraten haben dafür gestimmt.

Allerdings hat Jon Schaffer zu Sons of Liberty Zeiten sich komplett davon distanziert und den Irak Krieg als Verbrechen bezeichnet, alles nachzulesen im Rock Hard von 2010 oder 2011.
Allerdings wurde in den Interviews Versäumt die Nähe von Alex Jones und John Birch Society zu hinterfragen.
Das Ergebnis sehen wir ja jetzt.
Wie gesagt, die Mischung aus Alex Jones, John Birch gemischt mit 1776 Romantik und Trump macht eine Politik Sekte und wie so immer mit Sekten wird die Realität verdrängt und man wird fanatischer.
Es ist schon verrückt, was man mit dem heutigen Wissen früher alles hätte anders machen können...
 
Zumindest hat er sich so als Supporter Trumps zu erkennen gegeben, der die "Vote Fraud" Unterstellungen seines Noch-Präsidenten unterstützt. Er distanziert sich jetzt zwar von den Ausschreitungen, aber aus allem kommt er mit diesem Statement jetzt auch nicht mehr heraus.

Da Stu Block Kanadier ist, heißt sein Präsident entweder Queen Elisabeth II. oder - wohl richtiger - Premierminister Justin Trudeau. Bedeutet nicht, dass er nicht Pro Trump sein kann, aber du interpretierst da schon auch viel hinein.
 
Zumindest hat er sich so als Supporter Trumps zu erkennen gegeben, der die "Vote Fraud" Unterstellungen seines Noch-Präsidenten unterstützt. Er distanziert sich jetzt zwar von den Ausschreitungen, aber aus allem kommt er mit diesem Statement jetzt auch nicht mehr heraus.

Dass er Kanadier ist wurde ja schon gesagt, aber abgesehen davon ist Trump Supporter sein ja erstmal nicht verboten.
Ich finde das zwar auch nicht begeisternd, aber solange die Trump Fans nicht anfangen Wahlkampf Musik zu komponieren versuche ich das zu tolerieren.
Klappt nicht immer, sowohl Cage als auch Obituary (nur Beispiele) laufen hier deutlich seltener seit ich den Musikern bei Facebook begegnet bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten