Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Wie, was, wo, wer??? Die waren doch aufgelöst weg vom Fenster….weiss da jemand mehr, die gleichen Leute? Die Apostles finde ich noch immer ein unfassbares Album, die einzige Band die an Dying Fetus antippen konnte…ich bin schwerst aufgeregt…..
Die haben sich dieses Jahr reunited, mit neuem Bassisten ;)
 
Neue Cerebral Incubation im Anmarsch:


Das Video ist schon etwas albern. Aber Witzigkeit kennt halt keine Grenzen... o_O
Der Song an sich ist nicht verkehrt.
 
Cenotaph aus der Türkei bringen auch etwas neues raus. Eigentlich ist der Funke bezüglich dieser Band bei mir nie übergesprungen. Aber das neue Album klingt gar nicht Mal so übel.


Der ultimative Beweis, dass die Türkei nicht Erdogan ist und ein (noch nicht näher zu bestimmender) Teil der Menschen dort in die EU gehört. :D

Geiler Scheiß. Muss ich unterstützen, allein, weil es aus dem Land kommt. :top:
 
Der ultimative Beweis, dass die Türkei nicht Erdogan ist und ein (noch nicht näher zu bestimmender) Teil der Menschen dort in die EU gehört. :D

Geiler Scheiß. Muss ich unterstützen, allein, weil es aus dem Land kommt. :top:
Nette Einstellung! :)
Würden für dieses Jahr nicht noch über 10 Alben auf mich warten, würde ich mich da anschließen. Evtl Anfang nächstes Jahr. ;)
 
Es wurde zwar schon im RIP Thread gepostet, aber auch nochmal hier:

251493070_442212203935386_3428082720375298010_n.jpg


Es war wohl Selbstmord :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten