Mailorder Erfahrungsberichte

High Roller Records haben eine Rabattaktion ausgerufen - allerdings mit einigen Nebenbedingungen. Diese kannte ich so von ihnen noch nicht:

"Von Montag, dem 7. November 2022 (10:00 CET) – Freitag, dem 11. November 2022 (10:00 CET) gewähren wir Endkunden einen 10% Rabatt auf unser Sortiment*.
Der Rabatt ist gültig ab einem Warenwert von 100 € und in Kombination mit dem Code HRR10 im Warenkorb einlösbar.

*Pre-Order Artikel, 2nd Hand Artikel, Tickets und Bücher / Zines sind ausgeschlossen"
 
Sooo sehr ich High Roller liebe, es wurmt das aufgrund nicht eingehaltener VÖs (nicht deren Verschulden) mittlerweile zwei Pakete seit Wochen auf Halt stehen und nicht einfach das bereits vorhandene Zeug versendet werden kann.
2 x Porto habe ich ja bereits gelöhnt....
 
Bei Napalm sind Pre-Order z.B. immer von den Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.
Dachte ich auch und hab mal alle davon auf den Merkzettel verschoben, aber es bleib bei dem 1 Euro.

Edit: Habs gefunden: "Das Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen laufenden Aktionen, Sonderangeboten oder bereits reduzierten Artikeln."
Greift also nur für Vollpreis-Artikel. Legitim, aber für mich dann witzlos. Wollte mir die Ahab-Diskographie (alle 9,99) zusammen mit der neuen zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo sehr ich High Roller liebe, es wurmt das aufgrund nicht eingehaltener VÖs (nicht deren Verschulden) mittlerweile zwei Pakete seit Wochen auf Halt stehen und nicht einfach das bereits vorhandene Zeug versendet werden kann.
2 x Porto habe ich ja bereits gelöhnt....

Das ist natürlich sehr ärgerlich für Dich als Besteller.
Denn HRR kann schon richtig schnell: Am Donnerstagabend bestellt und per Vorkasse bezahlt - heute Mittag war das Packerl dann schon da! Sehr cool.
 
Ja, bei mir auch IMMER, wenn halt kein Pre Order Artikel alles verstopft...

Grad gestern wieder, bzw. vorgestern wieder:

Doomocracy (Vö 11.11) plus 2 weitere LPs bestellt.
Am nächsten Tag, Hurra: Doomocracy verschiebt sich :hmmja:o_O
 
Daumen hoch für Vrijheid Records. Das war, denke ich, meine erste Bestellung aus China. Gut verpackt und für die gereisten Kilometer auch fix da nach zwei Wochen. War zwar alles in allem sackteuer (CDs selbst schon hochpreisig, plus 14 Euro Versand und hierzulande dann noch 10 Euro Zoll), aber Vernunft siegt halt nicht immer.
 
Erstmals direkt bei Nesimedia bestellt. Die Lieferung war nach wenige Tagen da. Habe die Rechnung an Fedex gesendet. Bisher aber nix gehört was Zoll betrifft.
 
Ich musste bei NESI bislang noch nie Zoll bezahlen - bei mindestens einem Dutzend Bestellungen. Da NESI die Preise ordentlich angezogen hat, was nicht zuletzt mit der Umstellung auf die Landeswährung in Hongkong zu tun hat, und auch Porto bei Kleinbestellungen deutlich teurer geworden ist, wird mein Lieblingslabel leider zunehmend uninteressant. Insbesondere, wenn jetzt doch Einfuhrsteuer anfällt. Dabei bleibt die Qualität auf höchstem Niveau. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten