Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Gude allerseits,
ich war gestern bei Morbid Panzer/Wound/Deathronation in Wiesbaden, wo mir AJ nahelegte, mich doch mal hier anzumelden und die Frankfurt/Rhein-Main-Fraktion zu verstärken.

Ich höre seit etwa 2001 "richtig" Metal, nach einer kurzen Nu Metal Phase, wobei die Vorprägung durch meinen großen Bruder in den 90ern durchaus mitgeholfen hat, mein Interesse am Metal zu wecken.
Angefangen mit Slayer, Sepultura und den alten Metallica-Sachen, bin ich doch recht schnell mit Entombed, Bolt Thrower und auch Death in Berührung gekommen (der Mann, der mich mit Death damals angefixt hatte, hat mich auch auf Atheist, At the Gates, Cynic, Pestilence, Carcass und nen Haufen anderer Bands gebracht), und von da an hat sich das alles mal so weiter entwickelt.

Death Metal betrachte ich als mein Stammgenre, wobei ich mich auch gerne bei Black, Thrash, Grind, NWoBHM, Progressive oder komplett außerhalb des Metal rumtreibe.
Man trifft mich daher auch immer mal wieder auf Konzerten im Rhein-Main-Gebiet, aber auch außerhalb.
Joa. Das wäre es für's Erste. :D
 
Gude allerseits,
ich war gestern bei Morbid Panzer/Wound/Deathronation in Wiesbaden, wo mir AJ nahelegte, mich doch mal hier anzumelden und die Frankfurt/Rhein-Main-Fraktion zu verstärken.

Ich höre seit etwa 2001 "richtig" Metal, nach einer kurzen Nu Metal Phase, wobei die Vorprägung durch meinen großen Bruder in den 90ern durchaus mitgeholfen hat, mein Interesse am Metal zu wecken.
Angefangen mit Slayer, Sepultura und den alten Metallica-Sachen, bin ich doch recht schnell mit Entombed, Bolt Thrower und auch Death in Berührung gekommen (der Mann, der mich mit Death damals angefixt hatte, hat mich auch auf Atheist, At the Gates, Cynic, Pestilence, Carcass und nen Haufen anderer Bands gebracht), und von da an hat sich das alles mal so weiter entwickelt.

Death Metal betrachte ich als mein Stammgenre, wobei ich mich auch gerne bei Black, Thrash, Grind, NWoBHM, Progressive oder komplett außerhalb des Metal rumtreibe.
Man trifft mich daher auch immer mal wieder auf Konzerten im Rhein-Main-Gebiet, aber auch außerhalb.
Joa. Das wäre es für's Erste. :D

Mächtig geil...mein Freund...du glaubst gar net wie sehr mich das freut...das du dich wirklich gleich angemeldet hast...und noch besser...auch schon gleich fleissig mit dem schreiben loslegst...Prima :top:
also Herzlich Willkommen mein Bester...auf viele geile Konzerte die wir zwei noch erleben werden...und zwar mit einigen dieser verrückten Bande hier vom Forum gemeinsam...jau das wird geil!!!!:jubel::feierei:
 
Mächtig geil...mein Freund...du glaubst gar net wie sehr mich das freut...das du dich wirklich gleich angemeldet hast...und noch besser...auch schon gleich fleissig mit dem schreiben loslegst...Prima :top:
also Herzlich Willkommen mein Bester...auf viele geile Konzerte die wir zwei noch erleben werden...und zwar mit einigen dieser verrückten Bande hier vom Forum gemeinsam...jau das wird geil!!!!:jubel::feierei:
Ohja, da freu ich mich auch schon drauf :D
 
Gude allerseits,
ich war gestern bei Morbid Panzer/Wound/Deathronation in Wiesbaden, wo mir AJ nahelegte, mich doch mal hier anzumelden und die Frankfurt/Rhein-Main-Fraktion zu verstärken.

Ich höre seit etwa 2001 "richtig" Metal, nach einer kurzen Nu Metal Phase, wobei die Vorprägung durch meinen großen Bruder in den 90ern durchaus mitgeholfen hat, mein Interesse am Metal zu wecken.
Angefangen mit Slayer, Sepultura und den alten Metallica-Sachen, bin ich doch recht schnell mit Entombed, Bolt Thrower und auch Death in Berührung gekommen (der Mann, der mich mit Death damals angefixt hatte, hat mich auch auf Atheist, At the Gates, Cynic, Pestilence, Carcass und nen Haufen anderer Bands gebracht), und von da an hat sich das alles mal so weiter entwickelt.

Death Metal betrachte ich als mein Stammgenre, wobei ich mich auch gerne bei Black, Thrash, Grind, NWoBHM, Progressive oder komplett außerhalb des Metal rumtreibe.
Man trifft mich daher auch immer mal wieder auf Konzerten im Rhein-Main-Gebiet, aber auch außerhalb.
Joa. Das wäre es für's Erste. :D
Willkommen ... *seuftz*.... Da hat der pööööse @AJPain ein neues Opfer hierhergelockt. Bekommst du eigentlich ne Prämie für jede verlorene Seele die du hierher schleifst Schätzelein?

Nun @Schwatvogel nun ist es zu spät die grüne Waldmeisterhölle wartet, eine Zusage fürs HoH baldest möglich wäre wünschenswert und von Kohle und Unterbekleidung - so vorhanden- darfst du dich umgehend verabschiedenden. Viel Spaß hier ;)
 
Willkommen ... *seuftz*.... Da hat der pööööse @AJPain ein neues Opfer hierhergelockt. Bekommst du eigentlich ne Prämie für jede verlorene Seele die du hierher schleifst Schätzelein?

mönsch...das ich da noch net selbst draufgekommen bin...ich könnte ja fürs DFF missionarsmäßig durch ganz Deutschland tingeln...und die ganzen verlorenen Seelen einsammeln...die da so kreuchen und fleuchen...und das alles natürlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag...von irgendwas muss das ganze ja auch finanziert werden...das dumme an der ganzen idee...ist nur...ich könnte net mehr so bequem einkaufen...nix mehr mit auf den "kaufen" knopf drücken...sondern in Geschäfte gehen und da Geld lassen...hach ich weiss schon gar nimmer wie sowas geht :D
 
Willkommen ... *seuftz*.... Da hat der pööööse @AJPain ein neues Opfer hierhergelockt. Bekommst du eigentlich ne Prämie für jede verlorene Seele die du hierher schleifst Schätzelein?

Nun @Schwatvogel nun ist es zu spät die grüne Waldmeisterhölle wartet, eine Zusage fürs HoH baldest möglich wäre wünschenswert und von Kohle und Unterbekleidung - so vorhanden- darfst du dich umgehend verabschiedenden. Viel Spaß hier ;)
HoH = Hell over Hammaborg? Was die Bekleidung angeht, greift heute ohnehin das Sonntagsprinzip: "Keine Hose, kein Problem" :3
 
Willkommen ... *seuftz*.... Da hat der pööööse @AJPain ein neues Opfer hierhergelockt. Bekommst du eigentlich ne Prämie für jede verlorene Seele die du hierher schleifst Schätzelein?

Nun @Schwatvogel nun ist es zu spät die grüne Waldmeisterhölle wartet, eine Zusage fürs HoH baldest möglich wäre wünschenswert und von Kohle und Unterbekleidung - so vorhanden- darfst du dich umgehend verabschiedenden. Viel Spaß hier ;)
Das mit der fehlende Unterbekleidung , gilt das auch für dich ?
Falls ja darfst du Bekleidungsbeauftragte werden , wenn die Biter Solta anektiert haben:jubel::D.
 
tag zusammen. nach kurzem hin und her habe ich mich dann doch entschlossen, mich hier anzumelden. ich komme aus dem süden deutschlands, bin ein bärtiger doomster, fühle mich aber auch im death/black metal sehr zuhause und kann (und möchte) die finger von siebzgerjahre hippie musik auch nicht lassen.
amen.

puh das artet hier ja langsam in Arbeit aus sich ständig einen Begrüßungstext aus der Leber zu leiern....

Willkommen :) @-falcula- in der grünen Hölle! Mögen dir Waldmeister und Bier nie ausgehen und du immer einen Reserve Schlübber zur Hand haben wenn der aktuelle durch Genuss der hier exzessiv dargebotenen Musiktips sich durch spontane Selbstentzündung in ein trauriges Häuflein Asche verwandelt hat...
 
Gude allerseits,
ich war gestern bei Morbid Panzer/Wound/Deathronation in Wiesbaden, wo mir AJ nahelegte, mich doch mal hier anzumelden und die Frankfurt/Rhein-Main-Fraktion zu verstärken.

Ich höre seit etwa 2001 "richtig" Metal, nach einer kurzen Nu Metal Phase, wobei die Vorprägung durch meinen großen Bruder in den 90ern durchaus mitgeholfen hat, mein Interesse am Metal zu wecken.
Angefangen mit Slayer, Sepultura und den alten Metallica-Sachen, bin ich doch recht schnell mit Entombed, Bolt Thrower und auch Death in Berührung gekommen (der Mann, der mich mit Death damals angefixt hatte, hat mich auch auf Atheist, At the Gates, Cynic, Pestilence, Carcass und nen Haufen anderer Bands gebracht), und von da an hat sich das alles mal so weiter entwickelt.

Death Metal betrachte ich als mein Stammgenre, wobei ich mich auch gerne bei Black, Thrash, Grind, NWoBHM, Progressive oder komplett außerhalb des Metal rumtreibe.
Man trifft mich daher auch immer mal wieder auf Konzerten im Rhein-Main-Gebiet, aber auch außerhalb.
Joa. Das wäre es für's Erste. :D

Benimm dich bloß hier, ich sag's Dir! :acute:
 
Zurück
Oben Unten