Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin, moin!!!
Nachdem ich das gestern versehentlich in den falschen Thread geschrieben habe, hier auch noch mal... kurz und knapp:

"Hallo!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon längst angemeldet bin... :)

Ich komme aus dem Norden und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg. Als Musikfan mag ich fast alles, wobei ich jetzt keine Freundin von Death und Black Metal bin."

Vielen herzlichen Dank für die Einladung zum
DEAF FOREVER Treff MOPPED METAL MEETING 13.02.2016 in OLDENBURG.

Ich freue mich.

:)

Dann sei auch an dieser Stelle nochmals Herzlich Willkommen geheißen. Ich freu mich schon darauf, dich beim MMM kennenzulernen. Das wird 'ne astreine Sause, das glaub man.

Viel Spaß hier und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel...!
 
Moin zusammen,

nach einiger Zeit der stillen Besuche, habe ich mich nun ebenfalls zur aktiven Teilnahme im Forum mit (mal mehr mal weniger) geistreichen Beitraegen entschlossen.

Meine Begeisterung haben vor etwas mehr als 10 Jahren die Jungs von Maiden entfacht und bis heute ist das Feuer nicht auszukriegen.
Neben Maiden sind seitdem noch zig weitere Bands dazugekommen, die rauf und runter gehoert werden und vornemlich aus dem Bereich Heavy (inbs. NWoBHM), Speed, Thrash und Black stammen, auch wenn ich mich da nicht so genau auf ein bestimmtes Genre beschraenken kann und v. a. moechte, denn dafuer gibt es abseits davon einfach noch zu viel gutes Zeug, das es wert ist, gehoert zu werden! (auch wenn ich ein Freund des DF-Listenwahns bin, erspare ich mir an dieser Stelle das Aufzaehlen von Bands)
Ansonsten fahr' ich das uebliche Programm, heißt ich besuche gerne Konzerte und Festivals, gebe mir gern die Kante und meine Kohle (und wenn's denn sein muss auch das letzte Hemd) fleißig fuer Patches, Shirts und Tontraeger (jaja, Vinyl!) aus.

Bisher war ich zwar noch nicht in Online-Foren unterwegs, aber da das DF gezeigt hat, dass es durchaus noch guten Journalismus im Metal-Bereich gibt, habe ich mich in der Hoffnung angemeldet, dass das zugehoerige Forum ebenfalls bereichernd ist.

An dieser Stelle soll's das erst mal von mir gewesen sein und ich freue mich auf viele (hoffentlich) interessante Beitraege und Neuigkeiten (Konzerte und Releases).

Und eins ist klar: Lemmy is God!

Cheers!
 
Moin zusammen,

nach einiger Zeit der stillen Besuche, habe ich mich nun ebenfalls zur aktiven Teilnahme im Forum mit (mal mehr mal weniger) geistreichen Beitraegen entschlossen.

Meine Begeisterung haben vor etwas mehr als 10 Jahren die Jungs von Maiden entfacht und bis heute ist das Feuer nicht auszukriegen.
Neben Maiden sind seitdem noch zig weitere Bands dazugekommen, die rauf und runter gehoert werden und vornemlich aus dem Bereich Heavy (inbs. NWoBHM), Speed, Thrash und Black stammen, auch wenn ich mich da nicht so genau auf ein bestimmtes Genre beschraenken kann und v. a. moechte, denn dafuer gibt es abseits davon einfach noch zu viel gutes Zeug, das es wert ist, gehoert zu werden! (auch wenn ich ein Freund des DF-Listenwahns bin, erspare ich mir an dieser Stelle das Aufzaehlen von Bands)
Ansonsten fahr' ich das uebliche Programm, heißt ich besuche gerne Konzerte und Festivals, gebe mir gern die Kante und meine Kohle (und wenn's denn sein muss auch das letzte Hemd) fleißig fuer Patches, Shirts und Tontraeger (jaja, Vinyl!) aus.

Bisher war ich zwar noch nicht in Online-Foren unterwegs, aber da das DF gezeigt hat, dass es durchaus noch guten Journalismus im Metal-Bereich gibt, habe ich mich in der Hoffnung angemeldet, dass das zugehoerige Forum ebenfalls bereichernd ist.

An dieser Stelle soll's das erst mal von mir gewesen sein und ich freue mich auf viele (hoffentlich) interessante Beitraege und Neuigkeiten (Konzerte und Releases).

Und eins ist klar: Lemmy is God!

Cheers!

Herzlich willkommen im Irrenhaus! Geben sie Schlübber und Verstand bitte an der Anmeldung ab und beteiligen sich fortan rege am allgemein vorherrschenden Wahnsinn. Aus Sicherheitsgründen weisen wir darauf hin das Geldbörsen in dieser Umgebung sehr gefährdet sind und besser sicher (am Nordpol mit ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen ) verwahrt werden sollten. Viel Spaß bei ihrem Aufenthalt!
 
Moin zusammen,

nach einiger Zeit der stillen Besuche, habe ich mich nun ebenfalls zur aktiven Teilnahme im Forum mit (mal mehr mal weniger) geistreichen Beitraegen entschlossen.

Meine Begeisterung haben vor etwas mehr als 10 Jahren die Jungs von Maiden entfacht und bis heute ist das Feuer nicht auszukriegen.
Neben Maiden sind seitdem noch zig weitere Bands dazugekommen, die rauf und runter gehoert werden und vornemlich aus dem Bereich Heavy (inbs. NWoBHM), Speed, Thrash und Black stammen, auch wenn ich mich da nicht so genau auf ein bestimmtes Genre beschraenken kann und v. a. moechte, denn dafuer gibt es abseits davon einfach noch zu viel gutes Zeug, das es wert ist, gehoert zu werden! (auch wenn ich ein Freund des DF-Listenwahns bin, erspare ich mir an dieser Stelle das Aufzaehlen von Bands)
Ansonsten fahr' ich das uebliche Programm, heißt ich besuche gerne Konzerte und Festivals, gebe mir gern die Kante und meine Kohle (und wenn's denn sein muss auch das letzte Hemd) fleißig fuer Patches, Shirts und Tontraeger (jaja, Vinyl!) aus.

Bisher war ich zwar noch nicht in Online-Foren unterwegs, aber da das DF gezeigt hat, dass es durchaus noch guten Journalismus im Metal-Bereich gibt, habe ich mich in der Hoffnung angemeldet, dass das zugehoerige Forum ebenfalls bereichernd ist.

An dieser Stelle soll's das erst mal von mir gewesen sein und ich freue mich auf viele (hoffentlich) interessante Beitraege und Neuigkeiten (Konzerte und Releases).

Und eins ist klar: Lemmy is God!

Cheers!


Moin und Herzlich Willkommen! Hier solltest du dich eigentlich wohlfühlen, wenn ich deine Vorlieben richtig deute. Leute, die sich zu rustikaler Stromgitarrenmusik gerne die Kante geben und noch den letzten Heller für ihre Leidenschft rausballern, soll es hier jedenfalls gerüchtewesie auch geben. Hab ich gehört...! :D

Viel Spaß hier - ich freu mich auf regen Austausch! Sieht man sich eventuell in Hammaburg?
 
Allen Neuankömmlingen in diesem Forum ein Willkommen, treten sie ein, fahren sie mit, es lohnt sich.

Hier wird jeden Tag etwas geboten, besonders die Einkaufsempfehlungen haben es in sich.
Ich schaue inzwischen schon nach, ob ein Fernsehteam genug Platz in meiner Wohnung hat und werde diesen freundlich dreinschauenden Typen kontaktieren.
peter-zwegat.jpg
 
Zurück
Oben Unten