DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

Nachtrag:
Was bitte möchte Götz uns mit dem NASTY SAVAGE- Interview sagen...?
- Es ist Zeit, die Band wieder zu hören...?
- Es gibt noch viel beklopptere da draußen?
- Seid froh, das heutige Interviews durchaus ernstgemeinter daherkommen?

Rätsel, oh Rätsel...
 
Nachtrag:
Was bitte möchte Götz uns mit dem NASTY SAVAGE- Interview sagen...?
- Es ist Zeit, die Band wieder zu hören...?
- Es gibt noch viel beklopptere da draußen?
- Seid froh, das heutige Interviews durchaus ernstgemeinter daherkommen?

Rätsel, oh Rätsel...
Ich denke er wollte einfach ein wenig Nostalgie aufkommen lassen und aufzeigen, dass es im Deaf Forever auch möglich ist, ein altes Interview von 1985 abzudrucken. Ich fand's recht interessant, dass Nasty Savage doch so viele Einheiten von ihrem Demo verkauft haben...find ich schon 'ne stolze Hausnummer.
Wieso bringt das Demo eigentlich niemand auf Vinyl raus?
 
Ich denke er wollte einfach ein wenig Nostalgie aufkommen lassen und aufzeigen, dass es im Deaf Forever auch möglich ist, ein altes Interview von 1985 abzudrucken. Ich fand's recht interessant, dass Nasty Savage doch so viele Einheiten von ihrem Demo verkauft haben...find ich schon 'ne stolze Hausnummer.
Wieso bringt das Demo eigentlich niemand auf Vinyl raus?
jepp, das Demo ist echt fein.
 
Nun ja, zu dem Zeitpunkt haben glaub' ich alle Kapellen so komische Statements abgegeben, ich erinner mich dunkel an Exodus mit dem 'Posermesser' - hätte das Zeug für eine Rubrik...
fünfstellige Demoverkäufe sind allerdings beachtlich...
 
Ich find das eine Album auch ganz geil ... "Fear Beyond the Vision", Baby!

An dieser Stelle möchte ich nochmal mit Nachdruck eine "Was wurde aus ..."-Rubrik fordern, wo man bei genau solchen Leuten 20 Jahre später anklingelt und fragt was sie heute so machen. Götz hätte sicher nichts dagegen mal zB bei Malteze durchzuklingeln und sie mit seinem Charme zu besprühen, hat doch mit Acid auch geklappt :)
 
@frankthetank : Du hast von mir hiermit die offizielle Erlaubnis, den Herrn Neudi mit Hasenkötteln zu bewerfen! Amorphis hatten niemals schlimmste Zeiten ... und Lee Aaron in einem Atemzug mit dem Grafen zu nennen, das grenzt an Majestätsbeleidigung! Und was auf die steht, das wissen wir ja dank Frau Merkel sehr genau.
 
Ich find das eine Album auch ganz geil ... "Fear Beyond the Vision", Baby!

An dieser Stelle möchte ich nochmal mit Nachdruck eine "Was wurde aus ..."-Rubrik fordern, wo man bei genau solchen Leuten 20 Jahre später anklingelt und fragt was sie heute so machen.

Nasty Savage haben sich ja Anfang des Jahres (mal wieder) reformiert und eine neue Platte angekündigt, von daher wäre ein aktuelles Interview in diesem Fall sicher interessanter gewesen als die ollen Kamellen von 1985. Das ist aber auch schon alles, was ich an der aktuellen Ausgabe zu bemäkeln hab; ansonsten ist sie ausgesprochen gelungen :top:
 
So, halte das edle Blatt nun endlich auch in Händen und ich muss sagen: Formidable Leistung! Herausragend natürlich das Manilla Road Special. Hat nur einen Haken - vieeel zu kurz! Hätte meinetwegen ruhig doppelt so lang sein dürfen. Wie sieht es bei den Reviews aus? O la la - R.I.P. 7 points, Beastmaker 6 points, High Priest of Saturn 5 points und - Psychedelic Witchcraft 3,5 Pünktchen! Na wenn da die Königin des Witch-Dooms und Mark Greenings Geliebte der DF-Redaktion nicht ihre schwarzmagischen Verwünschungen schickt :D!
 
Zu kurz finde ich die UDO-Story,, hier hatte ich mir mehr erwartet, zumindest auch nen Seziertisch, wie schon weiter oben erwähnt wurde, dazu den ein oder anderen Listenwahn!
Beste Sodom is und bleibt natürlich agent orange! Man muß ja nicht zwanghaft jedes Gerumpel zum Kult erheben, auch wenn die Story sehr kurzweilig ist und dazu führte, daß ich die Platte zum ersten Mal seit Urzeiten wieder auflegte!
 
Na ja bei der Platte gehts doch mehr um ihre Atmo und den Impact den sie wohl auf die Szene hatte. Und Agent Orange war definitiv nicht die Platte, mit der Sodom in gewissen Szene Kreisen bekannt wurden.
Dass Obsessed to Cruelty unschlagbar gut ist wird doch an keiner Stelle gesagt.
 
Das Sodom-Special ist wirklich oberkultig geworden. Bitte mehr davon. :top:

Allein beim Betrachten von Angelrippers´ Topfschnitt muss man immer wieder schmunzeln, wenn nicht gar lauthals lachen. :jubel:
 
Also Jungs und Mädels, auch dieses Mal ein fettes Kompliment. Es ist alle 2 Monate ein Genuss, sich dem Heft zu widmen. Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die grenzenlose Begeisterung mit der ihr zu Werke geht, ist einfach einzigartig. Das schlägt sich für mich dann besonders in Artikel nieder, die mich von Band oder Thema her nicht extrem interessieren würden. Im DF liest man aber sogar das gerne und lässt sich begeistern. Danke dafür, es macht echt Spass, carry on!
 
Sodom hab ich jetzt auch durch, echt gut. Hätte es sogar gerne noch länger gehabt (geschrieben finde ich es aber stellenweise etwas holprig, interessant ist es trotzdem). Schade dass der Labeltyp nicht darauf eingeht wieso er auf einer Neueinspielung der Platte bestand.

Bester Part natürlich der Künstler, der über Google entdeckt dass seine "Jugendsünde" seit 20 Jahren rund um den Erdball bekannt ist. Herrlich sich sein Gesicht vorzustellen wenn er das Special dann liest ^^ Wenn er das Original in die Bucht stellt kriegt er sicher mehr als popelige 3200€ ;)
 
Schweisser bei den "Forgotten Jewels"! Ist ja 'n Ding. Das sich noch einer an die erinnert. Hab ich mich also nicht getäuscht und die "Willkommen im Club" ist nicht nur eine Jugendsünde aus den 90ern, als wir auffem Dorf die Band hart abgefeiert haben.:)

Jau, die ersten drei Scheiben von denen waren Hammer, lege ich immer noch gerne auf. Dazu ´ne geile Lievband und sehr, sehr coole Leute. Prima Idee vom Kollegen Schulz, diese Platte für das Special auszubuddeln.

Danke! Ich bin echt überrascht, wie gut meine Wahl da offenbar ankommt. :)
Die Willkommen im Club hab ich damals auch total abgefeiert. Beim Blick ins Regal ist mir dann allerdings mal aufgefallen, dass ich unverständlicherweise sonst nix von den Jungs hatte. Sofort geändert und vorhin Eisenkopf und Heiland aus dem Briefkasten geangelt. :jubel:
 
Die Willkommen im Club hab ich damals auch total abgefeiert. Beim Blick ins Regal ist mir dann allerdings mal aufgefallen, dass ich unverständlicherweise sonst nix von den Jungs hatte. Sofort geändert und vorhin Eisenkopf und Heiland aus dem Briefkasten geangelt. :jubel:
Du schaust in die Sammlung, "Oha, Scheibe x oder/und y fehlt", gehst zum Briefkasten und da liegen sie dann?! Welches Modell ist das? Haben will!
 
Zurück
Oben Unten