Nocte Obducta

Was hast Du denn da bestellt? Die Sonderedition für 49,99 €? Vinyl alleine finde ich da nicht!

Ich hab's mir nicht so hart gegeben und nur die CD für 10,99€ gekauft. 49,99€ hab ich derzeit für ein Schild leider nicht über.

Edit: Schild plus Vinyl und Vinyl allein soll's aber angeblich auch bald geben. Hat er glaube ich bei Facebook geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich aber irgendwie dennoch nicht, ob ich das brauche. Zum Sammeln ist mir das zu teuer und schade, denn hinhängen werde ich es wohl nicht. Als "nur" Vinyl
 
Vinyl habe ich im Shop jetzt noch nicht gefunden, nur mit dem Schild. Weiß da jemand was?
 
Sehr geiler Song, aber nicht allein die Musik begeistert mich, nein, auch der Text ist mal wieder allerfeinste morbide und finstere, dabei angenehm unpeinliche Bitterlyrik - ich bin heiß...!

Nun. Ich verliebe mich gerade in den Text des dritten Songs. "Für alle die, die fort sind, ein Ouzo auf den Nordwind". Und das meine ich gerade ernst und ist im Kontext alles andere als peinlich. Dem Promo liegen komplette Texte bei, das alles ist, ebenso wie die Musik, allergrößte Kunst, die es mit viel Zeit zu entdecken gilt. Fantastisches Album.
 
Nun. Ich verliebe mich gerade in den Text des dritten Songs. "Für alle die, die fort sind, ein Ouzo auf den Nordwind". Und das meine ich gerade ernst und ist im Kontext alles andere als peinlich. Dem Promo liegen komplette Texte bei, das alles ist, ebenso wie die Musik, allergrößte Kunst, die es mit viel Zeit zu entdecken gilt. Fantastisches Album.

*neiiiiiiiidisch* will jetzt auch:jubel::):jubel::)
Bin so gespannt. Was ich bisher gehört habe in Die Pfähler hat mich schon schwer begeistert. Nocte = Mainzer Qualitätsschmiede:verehr::verehr::verehr:
 
Hoffe, die CD kommt bald - vielleicht ja auch etwas früher *träum* :D
Der Status meiner Bestellung bei MDD hat sich zumindest vorgestern auf "in Bearbeitung* geändert...
 
Hab sie mir heut morgen auch angehört. Da sind ja schon einige vielversprechende Parts dabei, aus denen ne Black Metal-Band was hätte machen können. Leider sind die Songs manchmal ne Viertelstunde zu lang. Und die Texte!!! Ein Ouzo auf den Nordwind...echt jetzt??? Wirklich??? Mich hats fast zerlegt! :jubel:

Nee, ernsthaft, die Band ist schon ziemlich kacke (von den angesprochenen Parts abgesehen), egal wie fit die einzelnen Musiker an den Instrumenten sind!
 
so richtig kenne ich nur die nektar teil eins und zwei. und die schwarzmetall, aber die ist ne andere geschichte.

ich mag auf nektar... auch die texte, obwohl ich zuerst etwas angst hatte, dass sie mir zu schwülstig sein könnten. die beiden platten passen sehr gut von der atmosphäre in eine laue sommernacht und sind, inmitten des black metal winter/permafrost einheitsbrei, eine mir sehr willkommene abwechslung.
 
Hab sie mir heut morgen auch angehört. Da sind ja schon einige vielversprechende Parts dabei, aus denen ne Black Metal-Band was hätte machen können. Leider sind die Songs manchmal ne Viertelstunde zu lang. Und die Texte!!! Ein Ouzo auf den Nordwind...echt jetzt??? Wirklich??? Mich hats fast zerlegt! :jubel:

Nee, ernsthaft, die Band ist schon ziemlich kacke (von den angesprochenen Parts abgesehen), egal wie fit die einzelnen Musiker an den Instrumenten sind!
Ohne Scheiss, genau so einen Kommentar hab' ich von Dir hier erwartet.

Wird mal Zeit für 'nen gnomos-Texte-Generator.
 
Zurück
Oben Unten