Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hier kommt der nächste Überläufer, der auch noch zu faul ist, sich einen neuen Nicknamen zu überlegen.
Musikalisch ist es in der vergangenen Zeit unmetallischer geworden, sollte sich noch beheben lassen. Kerngebiete sind/waren Heavy und Black Metal, Hard Rock, allem anderen nicht abgeneigt. Ausnahme ist alles mit -Core, der kann mich mal. Unmetallische Vorlieben: Punk und Classic Rock, ab und zu klassisches.
Auf ein neues, Fragen immer auf den Tisch.

Servus Novo
 
Hier kommt der nächste Überläufer, der auch noch zu faul ist, sich einen neuen Nicknamen zu überlegen.
Musikalisch ist es in der vergangenen Zeit unmetallischer geworden, sollte sich noch beheben lassen. Kerngebiete sind/waren Heavy und Black Metal, Hard Rock, allem anderen nicht abgeneigt. Ausnahme ist alles mit -Core, der kann mich mal. Unmetallische Vorlieben: Punk und Classic Rock, ab und zu klassisches.
Auf ein neues, Fragen immer auf den Tisch.

Willkommen Novo :)

Gruß
DH
 
Liebe Leute,

ich treibe mich schon länger hier rum, lese mit und poste dies und das - entschuldigt die späte Vorstellung.
Bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin, habe Philosophie und Musikwissenschaft im Bachelor studiert und gebe grad die letzten Arbeiten zu meinem Master in Philosophie ab. Was danach kommt - ob Promotion oder Hartz IV -, weiß das Universum.

Bevorzugte Musik u.a.: Xiu Xiu, Motörhead, Death, The Flaming Lips, Scott Walker, Voivod, Körgull The Exterminator, David Bowie, Lightning Bolt, Nile, Lou Reed, The Schwarzenbach...

Durch eure Empfehlungen hier im Forum ist aber noch einiges an Lieblingsmusik hinzugekommen - und kommt weiterhin hinzu...usw.! Weiter so!!:top:

Wie man sieht, bin ich kein klassischer Genrehörer, denke aber, wie übrigens auch Lemmy, dass Metal das geilste Musikgenre ist.:)

Danke für die Aufmerksamkeit, beste

Tobi

Willkommen ;)
 
Du hast mir gerade nervige Sucharbeit abgenommen, emskopp.
Ich stelle fest, ich sitze zu nahe am Monitor.
Danke für die Willkommensgrüße.
 
Moin!

Wie einige Andere hier "stamme" ich auch aus dem MH-Forum. ;)

Seltsam sich vorzustellen wenn man bereits seit 2008 in nem Metal Forum war bzw. ist^^

Was genau ich für Bands usw. höre könnt ihr ja bei lastfm nachschauen.
Mal schauen was hier so los ist ;)

Moin,
hier ist noch ein Überläufer aus dem MH-Forum. Wahnsinn wie viel hier im Vergleich zum MH-Forum los ist. :D
Ich bin 26 Jahre alt, just mit dem Studium fertig, Inspektor im gehobenen Dienst und Schlagzeuger. :) Nebenbei versuche ich mich hin und wieder autodidaktisch an der Gitarre. Da ich da aber nicht konsequent genug dran bin, ist es eher eine Katastrophe. :D
Wie vermutlich alle hier, höre ich in meiner Freizeit viel zu viel Musik. Hauptsächlich Metal in diversen Stilen, Post-Rock und Indie. Meine unangefochtene Lieblingsband ist The Ocean. Ansonsten verweise ich wie meine Vorposter auch auf mein last.fm-Profil: http://www.last.fm/user/Darkaan

Moin ,

ebenfalls aus dem MH Forum "übergelaufen" .
Bin der Basti und 32 Jahre jung. Höre eigendlich alle Richtungen.
Am Meisten läuft z.zt : Forefather , Istapp und Moonsorrow und de Tägliche dosis Priest :)

p.s.: Ich muss mir auch mal ein last.fm Profil zulegen ^^

Hier kommt der nächste Überläufer, der auch noch zu faul ist, sich einen neuen Nicknamen zu überlegen.
Musikalisch ist es in der vergangenen Zeit unmetallischer geworden, sollte sich noch beheben lassen. Kerngebiete sind/waren Heavy und Black Metal, Hard Rock, allem anderen nicht abgeneigt. Ausnahme ist alles mit -Core, der kann mich mal. Unmetallische Vorlieben: Punk und Classic Rock, ab und zu klassisches.
Auf ein neues, Fragen immer auf den Tisch.

Liebe Leute,

ich treibe mich schon länger hier rum, lese mit und poste dies und das - entschuldigt die späte Vorstellung.
Bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin, habe Philosophie und Musikwissenschaft im Bachelor studiert und gebe grad die letzten Arbeiten zu meinem Master in Philosophie ab. Was danach kommt - ob Promotion oder Hartz IV -, weiß das Universum.

Bevorzugte Musik u.a.: Xiu Xiu, Motörhead, Death, The Flaming Lips, Scott Walker, Voivod, Körgull The Exterminator, David Bowie, Lightning Bolt, Nile, Lou Reed, The Schwarzenbach...

Durch eure Empfehlungen hier im Forum ist aber noch einiges an Lieblingsmusik hinzugekommen - und kommt weiterhin hinzu...usw.! Weiter so!!:top:

Wie man sieht, bin ich kein klassischer Genrehörer, denke aber, wie übrigens auch Lemmy, dass Metal das geilste Musikgenre ist.:)

Danke für die Aufmerksamkeit, beste

Tobi

Moin und Herzlich Willkommen in dieser elektrischen Kaschemme voller verwegener Rabauken und Bagaluten, in der jeder Halunke, der sich hier am Tresen einen hinter den Knorpel pladdert, nicht nur über ganze Enzyklopädien astreiner Musiktipps zu verfügen scheint, sondernd draußen vorm Saloon auch noch einen Goldesel angebunden haben muss, um diesen ganzen Irrsinn aus Musikvöllerei und zwanghafter Reiselust auch nur ansatzweise zu finanzieren. Jetzt haben sie auch euch am Wickel, ihr armen Irren...!

Aber, dass da im MH-Forum nix mehr los ist, das finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Es gibt eine Zeit für alles und manche Themen brennen förmlich über Jahre oder gar Jahrzehnte, bis der Lauf der Welt sie ein- und überholt und schließlich in den Staub der Geschichte tritt. So auch mit dem MH-Forum. Sicher war das einmal ein Ort, an dem Fragen zum Schicksal der deutschen Gesellschaft diskutiert wurden und der Draht zu den Entscheidern und grauen Eminenzen dahinter heiß und kurz war. Aber, mal ehrlich, worüber sollte man sich heutzutage noch groß mit Margot Honecker unterhalten, ganz davon abgesehen, dass die sich mit ihren Antworten und Beiträgen verdammt viel Zeit nimmt, seit sie die Hacken zusammengehauen hat. Oder wofür steht jetzt dieses ominöse MH...? :D

Nee, in echt - viel Spaß hier und auf einen regen und fruchtbaren Austausch...!
 
Novo, mein alter Freund, so sieht man sich wieder! Was macht das Leben, die Arbeit, die Uni, die Polen...? :D

Gruss, morsi ;)
 
Zurück
Oben Unten