Keep It True 2017

English Version below



Hallo Freunde,



das Thema Einlass ist ja immer ein ganz Spezielles. Wir möchten euch gerne mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, den Haupteingang wieder an seinen alten Platz in der Halle zurückzulegen. Die Metalbörse wird in dem Zelt oberhalb der Halle bleiben und kostenlos frei zugänglich sein. Die Praktik der Kartenvergabe hat sich bewährt und wird auch dieses Jahr genauso ablaufen wie 2016. Wir freuen uns schon sehr auf alle Fans aus der ganzen Welt um gebührend unser Jubiläumsfestival zu feiern.



KEEP IT TRUE XX



CIRITH UNGOL (USA)

(First Ever European Show)

MANILLA ROAD (USA)

(Special Show with Randy "Thrasher" Foxe and Old School Set)

FIFTH ANGEL (USA)

DEMOLITON HAMMER (USA)

OMEN (USA)

ASHBURY (USA)

MEDIEVAL STEEL (USA)

Q5 (USA)

ATROPHY (USA)

LEATHER LEONE (USA)

ATLANTEAN KODEX (GER)

MAJESTY (GER)

(Special Keep It True Set plus Guest)

NIGHT DEMON (USA)

TRAITORS GATE (UK)

DEVIL IN DISGUISE (USA)

(A Tribute to GLACIER)

VISIGOTH (USA)

WYTCH HAZEL (UK)

ETERNAL CHAMPION (USA)

SATAN'S HALLOW (USA)



Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

28. + 29. April 2017

www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek


English Version:


Hi Friends,


We know the Entrance topic is always very special to all of you. We decided to put the entrance back to its original place at the venue doors. The metal market will be still in the tent and free for everyone. Also we will use the same method for the ticket sales for next year as it worked out well in 2016. We are really looking forward to the fans from all over the world to celebrate our anniversary festival together!!


KEEP IT TRUE XX


CIRITH UNGOL (USA)

(First Ever European Show)

MANILLA ROAD (USA)

(Special Show with Randy "Thrasher" Foxe and Old School Set)

FIFTH ANGEL (USA)

DEMOLITION HAMMER (USA)

OMEN (USA)

ASHBURY (USA)

MEDIEVAL STEEL (USA)

Q5 (USA)

ATROPHY (USA)

LEATHER LEONE (USA)

ATLANTEAN KODEX (GER)

MAJESTY (GER)

(Special Keep It True Set plus Guest)

NIGHT DEMON (USA)

TRAITORS GATE (UK)

DEVIL IN DISGUISE (USA)

(A Tribute to GLACIER)

VISIGOTH (USA)

WYTCH HAZEL (UK)

ETERNAL CHAMPION (USA)

SATAN'S HALLOW (USA)



Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

28. + 29. April 2017

www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal On,


Oli + Tarek
 
Wir möchten euch gerne mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, den Haupteingang wieder an seinen alten Platz in der Halle zurückzulegen.

Ist es angedacht, dass der Einlass dieses Jahr auch früher beginnt als beim letzten mal? Zum Beginn von Terminus hab ich's so gerade noch geschafft, aber ich weiß nicht, ob meine Nerven das noch mal mitmachen, in der Schlange zu stehen, wenn jeden Moment Satan's Hallow (oder Eternal Champion oder Wytch Hazel) ihren Gig beginnen könnten... :)
 
wann gehts denn überhaupt mit der ersten Band immer los? Wir müssen ja vorher von Leipzig bis zum KIT noch ca. 400km fahren, wäre also gut zu wissen wann man spätestens losfahren müsste:D
 
Falls dir das zu früh sein sollte, kauf ich dir die Karte gerne ab ;):D
mir ist das nicht zu früh aber @Supergroby666 muss ja vorher auch noch ca. 2h nach Leipzig zu mir fahren, vorausgesetzt ich darf noch mitfahren;) Ansonsten müsste man gucken ob man schon am Abend vorher fährto_O
Karte verkaufen??? du hast wohl den Schuß nicht gehört?:D Nichts und Niemand kann mich davon abbringen zum KIT zu kommen!!!:D
 
d.h. also spätestens 8.00Uhr losdüsen:hmmja:
Ich bin sonst immer um halb sechs los....da hast Zeit anzukommen und schon Atmosphäre zu inhalieren...jede Stunde früher dort lohnt sich !!
Dieses Jahr kann ich leider erst um 16.30h loseiern.....noch hinter Leipzig.
Aber das geht auch mal...hoffe ich ;)
 
mir ist das nicht zu früh aber @Supergroby666 muss ja vorher auch noch ca. 2h nach Leipzig zu mir fahren, vorausgesetzt ich darf noch mitfahren;) Ansonsten müsste man gucken ob man schon am Abend vorher fährto_O
Karte verkaufen??? du hast wohl den Schuß nicht gehört?:D Nichts und Niemand kann mich davon abbringen zum KIT zu kommen!!!:D

Man kann es ja mal versuchen :D (auch wenn ich die Antwort zu 101% wusste).
Noch gebe ich die Hoffnung aufs KIT nicht auf :)
 
mir ist das nicht zu früh aber @Supergroby666 muss ja vorher auch noch ca. 2h nach Leipzig zu mir fahren, vorausgesetzt ich darf noch mitfahren;) Ansonsten müsste man gucken ob man schon am Abend vorher fährto_O
Karte verkaufen??? du hast wohl den Schuß nicht gehört?:D Nichts und Niemand kann mich davon abbringen zum KIT zu kommen!!!:D
fahr ich halt um 6 los, einen tag eher anreisen git meine Urlaubsplanung leider nicht her ...
 
Hm hm ... ist eigentlich ein wirklich starkes Lineup, auch wenn es meine persönlichen Geschmack nicht genau trifft. Dennoch müsste ich mir schon 2/3 der Bands anschauen wenn ich fahre ... Ashbury und Chastain muss ich mich noch fortbilden.
 
Zurück
Oben Unten