Kyuss / Queens Of The Stone Age

Jepp, beide Vorabsongs klingen ziemlich nach The Crooked Vultures, was ich eher ungut finde. Konnte mich mit deren Album nie so wirklich anfreunden...

Andererseits: Auch bei "...Like Clockwork" hatte ich mit den Vorabsongs so meine Mühe, aber im Albumkontext funktionierte das alles plötzlich ganz wunderbar und mittlerweile gehört die Scheibe zu meinen Lieblingsalben von QOTSA. Also erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen. ;)
 
Jepp, beide Vorabsongs klingen ziemlich nach The Crooked Vultures, was ich eher ungut finde. Konnte mich mit deren Album nie so wirklich anfreunden...

Andererseits: Auch bei "...Like Clockwork" hatte ich mit den Vorabsongs so meine Mühe, aber im Albumkontext funktionierte das alles plötzlich ganz wunderbar und mittlerweile gehört die Scheibe zu meinen Lieblingsalben von QOTSA. Also erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen. ;)
Sieht bei mir genau so aus. Deswegen hör ich mir diesmal nichts im Vorraus an. Album ist eh vorbestellt.
 
Das Album ist seit Freitag hier, und nach drei Durchläufen kann ich sagen, dass Mr. Homme mal wieder abgeliefert hat. Okay, wer mit der letzten schon nicht warm wurde, der braucht hier gar nicht erst rein hören.
 
Derbe sexy das neue Album, selbst die zweijährige Tochter kann nicht ruhig sitzen bleiben und fängt bereits beim Opener an durch das Haus zu tanzen/hüpfen/klatschen.
wsmilebig.gif

Nach ca. 10 Durchläufen würde ich aktuell sagen, dass Hommes sich hier noch einmal deutlich steigern konnte. Alles in allem knapp hinter der Songs for the Deaf auf Augenhöhe mit der Rated R.
 
So nach 4 Durchgängen stellt sich schon mal der typische QOTSA Flow ein. Das Ding will nicht mehr von der Anlage weichen, und wird da wohl auch lange blockieren. "Future tense meets middle finger, we take the long way home!" Yeah, sehr gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl mal wieder die Substanzen nicht so wirklich im Griff. :-/
 
Gemessen an der Popularität und dem Konsum von Zeug hört man solche Geschichten aus dem Umfeld sogar recht selten.
 
Zurück
Oben Unten