Pantera

Eigentlich nicht. Ich habe ja weiter oben schon einmal erklärt, wie ich das meine. Gegen eine Kondolenzschrift habe ich ja gar nichts, ich möchte nur nicht lesen müssen, wie er sich wieder einmal selbst ins Abseits schießt. Gerade mit der Abbott-Familie ist das ja schon relativ heikel.
Egal, ich will aus der Sache auch gar keinen Staatsakt machen. Ich wünsche mir nur, dass die ganze Geschichte mit Würde und Respekt abläuft, das ist alles :)

Bin da auch ganz bei dir.
 
Mach's gut, Vinnie! Damit ist die Hälfte der Band, die mich zum harten Stoff gebracht hat, weg.
"Vulgar Display of Power" ist für mich von einem so unschätzbar hohen nostalgischen und sentimentalen Wert, das ist nicht mehr normal; und ein Koloss von einem Album. Sticht unter den ganzen geilen Pantera-Alben nochmal deutlich raus. Thank you for the music!
 
Mach's gut, Vinnie! Damit ist die Hälfte der Band, die mich zum harten Stoff gebracht hat, weg.
"Vulgar Display of Power" ist für mich von einem so unschätzbar hohen nostalgischen und sentimentalen Wert, das ist nicht mehr normal; und ein Koloss von einem Album. Sticht unter den ganzen geilen Pantera-Alben nochmal deutlich raus. Thank you for the music!

Mag die Cowboys noch nen tacken lieber, aber ja, die Vulgar ist ein Brett vor dem Herrn und ein sprichwörtlicher Schlag in die Fresse!
Knochentrockene Produktion, Weltklasseriffs und Groove ohne Ende.
Und noch mit erstaunlich viel Melodie; eine Eigenschaft, die später leider etwas verloren ging.
 
Die Vulgar ist ein Wahnsinnsalbum und hat mich wirklich damals unglaublich beeindruckt und zur harten Musik katapultiert und ist das Meisterwerk im Schaffen Panteras und fürs gesamte Genre...…. die Far Beyond hat mich ebenfalls umgehauen, im Nachhinein ist sie natürlich schlechter als die Vulgar…..aber damals war das ein dermaßen krasses Agropaket das es nicht mehr normal war. Im übrigen auch eine extreme Leistung damit auf Platz1 der Billboard Charts zu kommen.....die Home Videos sind auch legendär.....Vinnies Drumming war auch speziell und wie ein Schweizer Uhrwerk.....schade das er von uns gegangen ist.....Pantera haben mich in meiner Jugend sehr stark geprägt.....das Mouth for War Video auf Headbangers Ball war die Initialzündung...……….
 
Ist aber null hämisch gemeint. Ich spreche niemandem das Recht ab, sich zu äußern. Ich will nur nicht eine weitere peinliche Selbstdemontage lesen müssen. Immer wenn Phil sich in den letzten Jahren in einem solchen Rahmen öffentlich geäußert hat, hat er sich selbst mit schlimmen Aussagen in die Scheiße geritten.
Er hat sich jetzt geäußert, aber ausschließlich dieses Bild gepostet:

36031865_10155283953711331_8404791337987080192_n.jpg
 
Naja, so dumm kann er gar nicht sein den Tod von 'nem Bandkollegen für irgendwelche Scheiß-Aussagen zu instrumentalisieren. Dazu geht es ihm wohl auch zu nahe. Also ganz ohne jetzt zu wissen was er so für Aussagen getroffen hat in der Vergangenheit aber gefühlskalt wird er wohl nicht sein. Das sind auch solche nicht die ihre Trauer hinter rein sachlichen Aussagen verstecken (Kerry King) aber dann doch irgendwo durchschimmern lassen dass da mehr dahintersteckt. Egal auf wie hart oder so einer macht, um wirklich gefühlskalt zu sein muss man schon 'nen Hirnschaden haben. Anders geht das nicht.
 
Naja, so dumm kann er gar nicht sein den Tod von 'nem Bandkollegen für irgendwelche Scheiß-Aussagen zu instrumentalisieren. Dazu geht es ihm wohl auch zu nahe. Also ganz ohne jetzt zu wissen was er so für Aussagen getroffen hat in der Vergangenheit aber gefühlskalt wird er wohl nicht sein. Das sind auch solche nicht die ihre Trauer hinter rein sachlichen Aussagen verstecken (Kerry King) aber dann doch irgendwo durchschimmern lassen dass da mehr dahintersteckt. Egal auf wie hart oder so einer macht, um wirklich gefühlskalt zu sein muss man schon 'nen Hirnschaden haben. Anders geht das nicht.
Das meinte ich auch gar nicht. Phil ist ganz sicher nicht gefühlskalt, eher im Gegenteil. Gerade deswegen gibt es da jede Menge Konfliktpotenzial, was man ja in den letzten Jahren oft lesen konnte. Vinnie hat ja zum Beispiel an Phil kein gutes Haar gelassen. Da kochen die Emotionen jetzt auch leicht wieder hoch.
 
Zurück
Oben Unten