MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

35026500_2070570939878091_7163091510752182272_n.jpg


Alter, ich hab Bock.
Da warte ich auch schon gespannt drauf.
 
Cover erinnert mich irgendwie brutal an Bölzers "Hero" die mir analog genauso wenig gefiel wie die letzte Mantar.

Ich hör mir Mantar aber jetzt mal wieder an, nur um die Erinnerung mal wieder zu überprüfen :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Böttcherstraße in Bremen: Um die Ecke hing auch das Cover von Allerseelens "Sturmlieder".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, man sollte darüber stehen. Es gibt wichtigeres. Und so. Und man muss ja nicht klicken. Aber die bloße EXISTENZ eines TEASERS für ein Album ärgert mich maßlos :D
 
Album Teaser sind was, was ich definitiv nicht brauche. Finde das Statement zum Cover aber sehr interessant und typisch Mantar. Ob da jetzt noch mehr spargeldürre Vollbärte mit hippen Jutebeuteln und Hemden auftauchen ist mir latte. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das neue Album!
 
Alter, war das ein Abriss gestern in Oldenburg! Ich hab die Jungs ja nun echt schon einige Male live erlebt, aber so intensiv und mörderisch asozial liebevoll brutal wie gestern noch nie. Ein Genuss, von dem ich noch lange zehren werde und die eine Nummer vom neuen Album hat derbe schönst geballert - das wird sowieso wieder geil...!
 
Alter, war das ein Abriss gestern in Oldenburg! Ich hab die Jungs ja nun echt schon einige Male live erlebt, aber so intensiv und mörderisch asozial liebevoll brutal wie gestern noch nie. Ein Genuss, von dem ich noch lange zehren werde und die eine Nummer vom neuen Album hat derbe schönst geballert - das wird sowieso wieder geil...!
In Lingen haben sie auch das Dach weggesprengt.
 
Alter, war das ein Abriss gestern in Oldenburg! Ich hab die Jungs ja nun echt schon einige Male live erlebt, aber so intensiv und mörderisch asozial liebevoll brutal wie gestern noch nie. Ein Genuss, von dem ich noch lange zehren werde und die eine Nummer vom neuen Album hat derbe schönst geballert - das wird sowieso wieder geil...!

In Lingen haben sie auch das Dach weggesprengt.
Ebesno in Freiburg im superengen kleinen DIY Punk-Club, wo den Jungs echt angemerkt hast, hier sind sie wirklich zu Hause! Das war so dermaßen Abriss total!! Und alter, was für Sprüche.. im Gegensatz zu sonst war er die ganze Zeit an so lustigem Kram erzählen. Das beste war "ich bin so apokalyptisch kaputt"!:jubel: Der neue Song hat ebenfalls voll geballert, freue mich sehr auf die Platte. Und mit High Fighter ne spannende neue Band vorne weg. alles top!
 
Bei meinem ersten richtigen Live-Erlebnis von Mantar hat mir vor allem gefallen, dass sie mit dem Blick zueinander und seitlich zum Publikum standen. Das hat Allem nochmal einen ganz eigenen kraftvollen Beigeschmack gegeben. Und ich muss ebenfalls erwähnen, dass sie tatsächlich im Gegensatz zu manchen 5-köpfigen Truppen eine wesentlich höhere Intensität auf der Bühne bringen. Freue mich schon auf den nächsten Auftritt! Eine der geilsten Livebands die es gibt. Hatten aber ja auch schon in mehreren Interviews erwähnt, dass sie sich als pure Liveband sehen und es hassen im Studio zu schimmeln. :D
 
Zurück
Oben Unten