Der R.I.P.-Thread

Gerade gelesen, dass Helmut Krauss verstorben ist. Hörspiel Freaks dürften ihn kennen. Außerdem war er jahrelang der Nachbar in der TV Serie Löwenzahn.

RIP

OH man...
 
RIP Herr Paschulke............

und natürlich für zig Synchronarbeiten. Legendäres wie JOHN GOODMAN in The Big Lebowski oder SAMUEL L. JACKSON in Pulp Fiction hat man immer im Ohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen Pinhead in den ersten beiden Hellraiser Filmen und zahlreichen Hörspiel- und buch Produktionen.

Ach man....

R.I.P.

:hmmja:
 
N'abend!

Auch ich habe hier traurige Nachrichten zu verkünden:

Am heutigen Tage hat Hartmut "Hart" Schindler, manchen auch als "Opyros" und / oder "Black Goat" sowie als Labelchef von Nazgul's Eyries / Barbarian Wrath bekannt, endgültig seinen Kampf verloren.

Er lag monatelang nach einer - zumindest nach meinem Empfinden liest sich es jedenfalls so - mißglückten Operation im Wachkoma.

Ich kannte Hartmut seit Mitte der 90er, als ich ihn erstmalig auf einem Konzert im berühmtberüchtigten Rockcafé "Chicago" in Annaberg-Buchholz traf. Seitdem haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt, und mit der Zeit wurden wir mehr als nur Kumpels.

Möge er in Frieden ruhen!

Seiner Frau Cheryl wünsche ich in diesen schweren und düsteren Stunden auf diesem Wege viel Kraft und Duchhaltevermögen!



In Gedenken an einen Freund,
Church
 
Oh Mann, habe beim Ecstasy & Danger Fest noch mit Tim von Speedwhore über Hart gesprochen und er meinte, dass es nach seinen Infos nicht gut aussieht. Irgendwie hatte ich da schon damit gerechnet, bald diese Nachricht lesen zu müssen...

Ruhe in Frieden, Metal Hart!

Und dir, Cheryl, wünsche ich ganz viel Kraft!
 
Zurück
Oben Unten