Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Ich tue mich schwer mit Superlativen, aber die Gesangsleistung von Glenn war schon superb:):):)

Wenn man bedenkt, in was für einer Verfassung ( Stichwort:Kokain )
er seinerzeit war, ist es umso erstaunlicher, was er musikalisch in der
Phase geleistet hat.
Das Debüt von Phenomena, Gary Moores "Run for Cover" oder "Seventh
Star" von Sabbath, alles superbe Leistungen.
 
SURFACE - Race The Night

11580_300.jpg


Der Divebomb ReRelease:
 
magnum.jpg


Magnum - Vigilante


Das Cover ist natürlich Pfusch am Bau, aber wie immer zählt der Inhalt, nicht die Verpackung. Der Titelsong und Holy Rider sind ne echte Wucht. When The World Comes Down ist natürlich hart an der Grenze zum Kitsch mit der Panflöte und dem Refrain, der mich ziemlich stark an "Teo Toriatte" von Queen erinnert, aber ich würde den auch noch als tollen Song bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten