Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekht Aräkh - Night and Love

a0374169994_10.jpg


Name erinnert an die LLN, etwas komischer Albentitel - Skepsis ist angebracht. Jedoch, es rumpelt ganz gefällig durch die Walachei. . Echt ein passender Sound. Da was in echt zu bekommen, ist mal wieder irrwitzig.
 
Dismal Euphony - Soria Moria Slott

R-877079-1168216553.jpeg.jpg


Ich geh jetzt mal die Bands aus Ernies 96 BM Sendung durch! ;)

Ah witzig, unabhängig davon hab' ich die gerade erst gestern oder vorgestern frisch aus der Bucht bekommen; hab' der schon 'ne ganze Weile hinterhergetrauert, seit ich die verkauft hatte, und gestern zum ersten Mal wieder nach 18 Jahren oder so gehört. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten