~~~ Reverend Bizarre ~~~

Kopie meiner Nachricht im Kuttenthread

Hallo,

Nach ein paar Nachrichten zwischen @Medardus und mir kam die Idee auf, dass es endlich einen Reverend Bizarre Backpatch geben sollte. Und zwar offiziell abgesegnet und gewebt.
Habe dann Kontakt zu Albert aufgenommen, der zwar grundsätzlich sehr ausgebrannt ist und mit RB abschließen möchte. ABER: in 2021 würde er so etwas noch machen, vorausgesetzt die Qualität stimmt und er kann mitreden. Und er will nicht mit Leuten arbeiten die schon mal Bootlegs gemacht haben.

Soweit der Zwischenstand. Ich versuche Gerade Ruben von Darkprods oder Woodsmoke ins Boot zu bekommen. Wenn jemand noch Interesse am Patch hat oder Lust hat mitzuarbeiten könnt ihr mir mal schreiben. Ich würde das wohl auch vorfinanzieren wenn es soweit ist, könnte aber ggf Hilfe beim Design brauchen falls da nicht Albert selbst aktiv wird.

Es wird wohl ne kleine Auflage von 30 Stück, falls es überhaupt klappt.

Und als Ergänzung : es kommen neben der Tapebox noch ein paar 12" Schmankerln in 2021
 
Kopie meiner Nachricht im Kuttenthread

Hallo,

Nach ein paar Nachrichten zwischen @Medardus und mir kam die Idee auf, dass es endlich einen Reverend Bizarre Backpatch geben sollte. Und zwar offiziell abgesegnet und gewebt.
Habe dann Kontakt zu Albert aufgenommen, der zwar grundsätzlich sehr ausgebrannt ist und mit RB abschließen möchte. ABER: in 2021 würde er so etwas noch machen, vorausgesetzt die Qualität stimmt und er kann mitreden. Und er will nicht mit Leuten arbeiten die schon mal Bootlegs gemacht haben.

Soweit der Zwischenstand. Ich versuche Gerade Ruben von Darkprods oder Woodsmoke ins Boot zu bekommen. Wenn jemand noch Interesse am Patch hat oder Lust hat mitzuarbeiten könnt ihr mir mal schreiben. Ich würde das wohl auch vorfinanzieren wenn es soweit ist, könnte aber ggf Hilfe beim Design brauchen falls da nicht Albert selbst aktiv wird.

Es wird wohl ne kleine Auflage von 30 Stück, falls es überhaupt klappt.

Und als Ergänzung : es kommen neben der Tapebox noch ein paar 12" Schmankerln in 2021

Geile Idee! Würde 100% einen nehmen! Revi Bizi sind eine meiner herausragenden Lieblingsbands und ich hab hier noch dutzende Patches rumliegen, für die sich auf meiner Kutte kein Platz mehr gefunden hat. Ein guter Backpatch der besten traditionellen Doom Band der letzten 30 Jahre wäre ein hervorragender Ausgangspunkt, um mich noch mal in ein Projekt der blutigen Finger zu stürzen. :D
 
Zitat:

There are four reissues I work on. Box of tapes full discography, teutonic witch 12", slice of doom, slave of Satan 12"



Von der Box ist ja schon im aktuellen Heft zu lesen. Und er sagt dass er nur noch 2021 an den Sachen arbeitet und dann das Kapitel schließen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin vielleicht einen Schritt weiter. Ungefähre Kosten liegen vor, einen Kontakt zu einem Hersteller habe ich. Jetzt ist nur die Frage, ob mir derjenige beim Design hilft, was Albert genau vor hat und wer das alles bezahlt.
Ich bin schon bereit in Vorkasse zu gehen. Je nachdem wie man sich einigt würde dann ich alle Patches nehmen und verkaufen oder das dann über den Hersteller machen.

I'm ersten Fall nehm ich dann gerne Bestellungen entgegen, aber erst mal ist die Frage ob man mit Albert einig wird.
 
Danke. Die letzte Antwort stimmt nur nicht allzu optimistisch. RB merch hat für Albert keine Priorität und er will alles künstlerisch kontrollieren. Aber wenn alles reibungslos läuft ist er dabei.

Könnte vielleicht das Harbinger Motiv werden.

Mal sehen ob das was wird.
 
So, es ist jetzt irgendwie entschieden. Albert prüft ob er das selber umsetzen kann und versucht das mit einem Hersteller den er kennt. Er will die Ideen vielleicht berücksichtigen, kann auch sein dass es gar nicht klappt. Aber wenn dann über ihn.
 
Zurück
Oben Unten