Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
133752.jpg

Nachtruf - Eine einsame Winternacht
❤️❤️❤️

Der Nachfolger ist eine meiner lieblingsdemos der letzten 20 Jahre. Aber auch die anschlussband nahtrunar ist super
 
Gerade einen etwas längeren Spaziergang am Mittelllandkanal gemacht...dabei liefen folgende Alben:



R-2336538-1316084470.jpeg.jpg


Für mich immer noch ihre beste...ich mag die ersten vier Alben (wovon mir die Transylvanian Hunger am besten gefällt) zwar auch mega gerne, aber nur die Panzerfaust ist in meinem kleinen Darkthrone Kosmos einfach perfekt. Diese Mischung aus first Wave Black Metal im Stile von Hellhammer und halt den Darkthrone der A Blaze in the norhtern sky und der Under an funeral Moon Alben kickt mich jedes mal einfach unfassbar derb.

under-the-sign-of-hell-5237e691428c0.jpg


Auch hier...meine liebste Gorgoroth..das ganze Album hat einfach so eine ungemeine Fuck Off Einstellung...das fängt schon beim Sound und diesem klackernden, aber dafür umso geileren Schlagzeug an...ich liebe es einfach. Dazu Hats unfassbar krankes und wahnsinniges Gekreische...mit Abstand eines meiner meist gehörten und geliebten Norwegen BM Scheiben, die ich so besitze.

und zum Abschluss gab es:

R.c7ea594918b4d55cfcd885606d046592


Muss ich nich viel zu schreiben..neben Deicides Legion mein lieblings DM Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten